Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
bpdg3vjk82gdopiom.jpg

Blick vom Schlafzimmer aus...​
Schön:dhoch:

Die Str sind nen schlechter Witz. Selbst die Autobahnen sind net geräumt. Teilweise verschwindet die Spur einfach und wird durch eine weisse Schnee/Eisdecke erstzt, das kommt echt gut...

Bei uns scheint es im Moment ziemlich ruhig zu sein, obwohl wieder mehrere cm Neuschnee angekündigt waren. Abgesehen von der verdammten Kälte (-11°C), ist hier nichts los. Naja, mal gucken was uns morgen früh erwartet.

Ich hoffe das morgen früh das absolute Chaos herrscht. Dann kann ich vielleicht meiner Klausur entgehen. :ulgy:

In Berlin scheint's wieder ordentlich. Ich lehn mich entspannt zurück ...! :D
Obwohl, Weihnachtsgeschenke muß ich heute noch besorgen.

So, gestern Abend ging der Schnee in massiven Schneeregen über.

Habe um 20 Uhr noch unsere Hofeinfahrt geräumt und gestreut, weil alles spiegelglatt war. Heute Nacht dann -4° und Sturmböen. Heute Morgen alles spiegelglatt auf den Strassen. NICHTS gestreut! :skep:

Schulbusse fallen aus, Schulen teilweise geschlossen. Unsere Kunden sagen reihenweise ihre Werkstatt-Termine ab, weil es kein Durchkommen gibt.

Ich frage mich ernsthaft, warum ich Idiot mich heute Morgen ins Auto gesetzt habe. Und ich frage mich, warum nicht gestreut wird. Es ist Eis. Salz drauf und gut ist... :wand:

Zurück
Oben