Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier schneit es seit Stunden. Alles weiss. Und für morgen ist mehr Schnee vorhergesagt als Petra es brachte. Jedenfalls laut wetter.de.

Und der Südwesten wird die nächsten Tage nur Niederschlag abbekommen, egal in welcher Form. :I

Alter Schwede schon um 23Uhr kaum nen Taxi IN die Stadt bekommen, heute morgen um 4 raus war noch schlimmer, genau 1!!!! Taxi fuhr noch (gelobt sie das iPhone).....

Wetter.de kannst du vergessen, das ist das Ding von RTL. Ich schaue immer auf wetter.com, die sind mMn immer am zuverlässigsten und man kann sogar ne 14 Tage Detail Prognose anschauen für die eigene Postleitzahl.

Urgs schrieb:
Naja, 14 Tage. Wer länger als 3 Tage vorraussagt, der lügt! :D

Welches benutzt du denn aufm iphone?
Da hab ich Wetter.info.

Das stimmt, aber ich schaue da immer um mir zumindest ne grobe Prognose zu machen und dafür reicht es :)
Auf dem iPhone habe ich noch das Standard-Ding drauf - ich glaube, das unterstützt yahoo. Das ist aber von der Zuverlässigkeit her eher durchwachsen...

Ja, das ist nicht besonders gut.
Wetter.info hat seine Prognosen in 3-Stunden-Takt, dazu Radarbildvorschau und 3-Tage-Vorschau. Is ziemlich gut, haut aber auch nicht immer hin. Aber gerade dann ist das Radarbild oft interessant.

Zimtzicke schrieb:
Hier schneit es seit Stunden. Alles weiss. Und für morgen ist mehr Schnee vorhergesagt als Petra es brachte. Jedenfalls laut wetter.de.

Und der Südwesten wird die nächsten Tage nur Niederschlag abbekommen, egal in welcher Form. :I

5 Grad und Regen die nächste Woche hier unten.

Das ist bei der jetzigen Schneemenge einfach nur noch ätzend.
Matsch, Nässe.....einfach ekelhaft.

Heut noch n Schneespaziergang machen und dann heißts good bye du schöne
Winterlandschaft.

Sind heute Nacht beinahe nicht von Freunden weg gekommen. Hatte so geschneit, dass das Auto sich festgefahren hatte. Mehrmals anschieben hat dann geholfen. Aber das Wetter ist einfach herrlich. Ich weiß nicht wann es bei uns zuletzt in der Stadt solchen Schnee gegeben hat. Ist schon Jahrzehnte her.

X2FhN.jpg

snowman schrieb:
Zimtzicke schrieb:

5 Grad und Regen die nächste Woche hier unten.

Das ist bei der jetzigen Schneemenge einfach nur noch ätzend.
Matsch, Nässe.....einfach ekelhaft.

Heut noch n Schneespaziergang machen und dann heißts good bye du schöne
Winterlandschaft.

Ja, das kotzt mich auch an.
Soll aber pünktlich zu Heilig Abend wieder schneien. Immerhin.
Aber wieso kann der Schnee nicht einfach mal liegen bleiben? Wenns schneit, dann haut es gleich Unmengen davon an einem Tag/einer Nacht runter, und 2 Tage später wirds wieder warm und es regnet drauf. :vogel:
So macht Winter wirklich keinen Spaß.

Zurück
Oben