Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Bexter schrieb:
Boarder schrieb:
juhu... es geht weiter.... "Petra" kommt

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,734841,00.html

Tief "Petra" wird über Deutschland hinwegziehen und bis auf Bayern kein Bundesland aussparen. Es bringt heftige Niederschläge und gefährliche Glätte.

Alter, endlich hat Bayern mal was Gutes an sich
;)

stimmt die vielen Feiertage und das höhere Grundgehalt ist ja nix Gutes:grins:

xbox360besitzer schrieb:
Bexter schrieb:
Boarder schrieb:
juhu... es geht weiter.... "Petra" kommt

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,734841,00.html

Tief "Petra" wird über Deutschland hinwegziehen und bis auf Bayern kein Bundesland aussparen. Es bringt heftige Niederschläge und gefährliche Glätte.

Alter, endlich hat Bayern mal was Gutes an sich
;)

stimmt die vielen Feiertage und das höhere Grundgehalt ist ja nix Gutes:grins:

Ich wusste, dass ich was vergessen hatte ;)
Wobei du das höhere Grundgehalt streichen kannst - schau dir mal die Mieten in München an - das gleicht es wieder aus ;)

Boah...langsam reicht's hier. :fp:
Der Winterdienst hat kapituliert. Die Straße vorm Haus ist eine massive Eispiste. Es war unmöglich, rückwärts einzuparken. Hab's vorwärts mit Ach und Krach hinbekommen. Allerdings steckt die Karre da jetzt fest. Brauche morgen gar nicht erst zu versuchen, die da rauszukriegen. Busfahren... :wand:
Alter, was soll'n das werden? Winter ist ja schön und gut, aber alles hat seine Grenzen. :skep:

So, für morgen ist Weltuntergang Part I angekündigt. Zwischen 11 und 13 Uhr soll "Petra" in der Region Trier ankommen. Schneien soll es bis 21 Uhr. Und für Samstag ist dann Weltuntergang Part II dran.

:ugly:

Wunderbar, irgendwie scheint hier echt nix zu funktionieren. Heute früh bis mittag fuhr teilweise meine Bahn nicht. Der Winterdienst scheint auch kaum vorhanden zu sein, aber bei den Schneemaßen ist es schon heftig, schneit seit 3 Tagen durch.

Jetzt haben wir schulfrei in der Berufsschule bekommen, aber müssen trotzdem auf Arbeit, wo es sich meinem Hirn entzieht, wieso. Vor allem sieht es danach aus, dass morgen das gleiche Theater abläuft.

Zumindest war es heute lustig russisch Roulette zu spielen, weil die Schule aufm Berg liegt und dann konnte man gucken wie man hochkommt.^^

Zimtzicke schrieb:
So, für morgen ist Weltuntergang Part I angekündigt. Zwischen 11 und 13 Uhr soll "Petra" in der Region Trier ankommen. Schneien soll es bis 21 Uhr. Und für Samstag ist dann Weltuntergang Part II dran.

:ugly:

na toll und ich hab Mittagschicht :ugly:

Samstag ist mir egal :p

Glod schrieb:
Boah...langsam reicht's hier. :fp:
Der Winterdienst hat kapituliert. Die Straße vorm Haus ist eine massive Eispiste. Es war unmöglich, rückwärts einzuparken. Hab's vorwärts mit Ach und Krach hinbekommen. Allerdings steckt die Karre da jetzt fest. Brauche morgen gar nicht erst zu versuchen, die da rauszukriegen. Busfahren... :wand:
Alter, was soll'n das werden? Winter ist ja schön und gut, aber alles hat seine Grenzen. :skep:

tja dann fluche rum und beantrage beim Bezirksamt Sonnenschein:D

Gott zum Glück hab ich den Wagen gestern Abend noch gebracht, heute Morgen erst mal eine dicke, fette Schicht Neuschnee auf der Strasse gelegen. :staun:

Mit dem Mini geht das aber echt flott bei Schnee! Da ist der Frontantrieb schon toll. :dhoch:

Also die angekündigte Apokalypse im Raum Hamburg und direkter Umgebung bleibt bisher aus. Ja, es schneit ein bißchen, aber nicht schlimm, vielleicht 1cm Neuschnee. Mal gucken, ob da noch etwas kommt oder ob Petra schon die Puste ausgeht :-)

Aber 1cm reicht ja, um uns Norddeutsche in die Steinzeit zu schicken...:fp:

Bandit schrieb:

Ich dachte, ihr wärt so relaxed? Ich mein, der Rheinländer oder Westfale tut das, was er immer tut, grummeln und sich nicht weiter drum kümmern, dann aber am Abend rummotzen lautstark :lol:

Bandit schrieb:
Also die angekündigte Apokalypse im Raum Hamburg und direkter Umgebung bleibt bisher aus. Ja, es schneit ein bißchen, aber nicht schlimm, vielleicht 1cm Neuschnee. Mal gucken, ob da noch etwas kommt oder ob Petra schon die Puste ausgeht :-)

Ich musste auch lachen. Gucke hier gerade aus dem Fenster, sehe ein paar Schneeflocken, aber nichts, wo ich das Bedürfnis hätte, Vorräte für die nächsten drei Monate anzuhäufen und mich im Wohnzimmer zu verbarrikadieren.

Wartet nur ab heute Nachmittag geht es erst los :grins:
Meine Schwester ist heute Morgen auch fröhlich winkend an mir vorbei gefahren.
Die ist 50 km zur Arbeit nach Aachen gefahren obwohl sie noch Überstunden abbbauen könnte.
tja ich hab sie gewarnt wenn sie heute Abend auf der Autobahn eingeschneit ist werde ich sie auslachen :grins:

Cthulhu schrieb:
Bandit schrieb:

Ich musste auch lachen. Gucke hier gerade aus dem Fenster, sehe ein paar Schneeflocken, aber nichts, wo ich das Bedürfnis hätte, Vorräte für die nächsten drei Monate anzuhäufen und mich im Wohnzimmer zu verbarrikadieren.

Das Bedürfnis hab ich auch ohne schlechtes Wetter. Wenn es die Finanzen zulassen würden, wäre ich sofort 3 Monate von der Bildfläche verschwunden. :D

Zurück
Oben