Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sowas hatte ich auch, aber der Zug hat dann meistens als Anschlußzug auch gewartet, wenn der vorherige ein paar Minuten Verspätung hatte (was bei der Bahn ja meistens der Fall war)

der hier wartet allerdings nicht und beim ersten Mal mit dieser Verbindung ging es dann auch gleich schief (der Zu kam 3 Minuten nach der Abfahrt des anderen an) und ich durfte ne Stunde warten

snowman schrieb:
Ey, bei uns ist der ganze Schnee weg und hier an der schweizer Grenze machts normal ganz schön.
lt. Wetteronline auch das ganze WE keine Schneeflocke.

Wie schauts bei Flexx, Heart und Seo ? ?

Heute hat es zwar immer mal wieder geschneit, aber es ist nix liegengeblieben....:heul:

Leck mich inne Achselhöhle.

Heute war KEIN Schnee mehr da, alles weggeschmolzen. War selbst gerade noch unterwegs.

60 min später mache ich das Fenster auf. ALLES, ALLES zugeschneit. RICHTIG DICK.

ICH WERD BEKLOPPT.

Kann ich die Uni morgen wieder vergessen :wand::wand:

bin gestern Abend im dunkeln noch auf der Autobahn unterwegs gewesen und hatte richtig schiss. Dickster Schneesturm:nein:

Da bin ich schon auf 90 km/h runter und bin sicher angekommen. Auf der anderen Fahrbahnseite hats schön nen Auto gedreht, welches dann quer auf der Fahrbahnstand:schreck:

zum Glück konnten alle rechtzeitig bremsen/ausweichen

WTF?! Hoffentlich kommen dann meine Lehrer wieder nicht... :lol:

Ich selbst hab ja keine Ausrede... wohn ich doch 20 Fußsekunden von der Schule weg. :I

Das war ein Ritt heute durch die Stadt. Gaspedal angetickt, Reifen drehen durch, Traktionskontrolle schreit Alarm, Auto zieht nach rechts und links. Gas weg, Auto beruhigen, bremsen. Gaaaaanz behutsam wieder das Gas mit der Fußspitze berühren, durchdrehende Räder, schreihende Traktion, Alarmblinken. Ich war kurz davor, das Auto an der Ampel stehen zu lassen. Das hab ich in 12 Jahren Autofahrt noch nicht erlebt.

Zurück
Oben