Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

NEWS-FLASH: " Dem Schnee ist es zu kalt in Deutschland. Er wurde flüchtend Richtung Süden gesehen" Das wäre doch mal eine Schlagzeile :grins:

Tobi23TS schrieb:
Cale schrieb:
Die nutzen die beschlagnahmten Speed- und Ecstasypillen, deshalb sind die im Winter auch so fröhlich :D

@ Tobi: Schnautze! Das will ich nicht hören. Wenn ich es nicht höre, ist es nicht wahr *lalalllalalalllaaa* :ugly:

du kannst dir das Wetter nicht schönreden :P

*lallalalallalal* ich kann Dich nicht höö-ren :waah: :D

So bin gut nach Hause gekommen. Auf der Autobahn teilweise nur 40kmh gefahren und auch an nem Unfall vorbei (Blechschaden). Von Schneeräumung nichts zu sehen auch hier im Dorf net und immerhin ist es hier recht steil teilweise. Kam fast nicht hoch den Hügel im 1. Gang Räder durchgedreht usw.

Alter… :fp:
Im Normalfall habe ich zur Zeit 5 Minuten nach Hause. Heute waren es 10 Minuten bis zur Auffahrt und 30 Minuten plus 4 Helfer bis zur Garage rein. Da geht gar nix mehr, aber echt gar nix mehr! 5 Grad Steigung und ich steh quer… :lol:

Ich musste 4 Kumpels anrufen die mir halfen das Auto wieder gerade, den Berg hoch und in die Garage zu schieben. :ugly:

Edit: Dort bleibt es auch bis am 16.... Verfluchte Dreckskarre!! :motz:

Also ich finde den Winter nach wie vor toll :D

wintersundown.png

Cale schrieb:
Tobi23TS schrieb:
der winter hat erst angefangen und ich hab jetzt schon jeden tag beschissene laune :motz:

Das isses ja. Früher hat es bestenfalls zum Jahreswechsel ein paar Flocken gegeben, jetzt fängt das schon im November an. Hoffentlich ist es bis Weihnachten durch, da kriegt man ja Depressionen :motz:

Ne ne ne....FRÜHER hats bereits im November geschneit. DANN ist irgendwas gehörig schief gegangen und man konnte frühestens im Januar damit rechnen.
JETZT ist alles wieder so wie es sein sollte.

Mittlerweile ist es bereits deutlich mehr. Das Bild stammt noch von letzter Woche und es hat die letzten Tage, vor allem heute, extrem viel Neuschnee gegeben.

Spielor schrieb:
Cale schrieb:
Tobi23TS schrieb:
der winter hat erst angefangen und ich hab jetzt schon jeden tag beschissene laune :motz:

Das isses ja. Früher hat es bestenfalls zum Jahreswechsel ein paar Flocken gegeben, jetzt fängt das schon im November an. Hoffentlich ist es bis Weihnachten durch, da kriegt man ja Depressionen :motz:

Ne ne ne....FRÜHER hats bereits im November geschneit. DANN ist irgendwas gehörig schief gegangen und man konnte frühestens im Januar damit rechnen.
JETZT ist alles wieder so wie es sein sollte.

so wie es sein sollte? :traurig:
geh doch shaderfehler in deinem cod zählen

:ugly:

:lachweg:

er soll lieber mal seine k/d verbessern :gerri:

hier ist alles glatt, die autos rutschen nur so durch die strassen. ein auto ist vorhin gegen ein rechts geparktes auto geknallt und dann links ruebergedriftet und ist in das auto dort reingeknallt.

Zurück
Oben