Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
So, hier in London hat es jetzt auch endlich geschneit. Und schon herrscht Chaos. Totaler Stau hier, die Autos bewegen sich schon seit Stunden kaum vorwaerts. Ein Freund von mir sitzt schon seit 7 Stunden auf der Autobahn fest.

Heute morgen sah es noch nicht so schlimm aus, die Strassen waren sogar befahrbar. Ich bin deshalb auch mit meinem Roller zur Uni gefahren. So um die 2 uhr schreibt mir mein Vater eine SMS, dass ich mit der Bahn kommen sollte. Ich dachte mir nur wtf, hier ist doch kein Schnee mehr, ist alles weggeschmolzen. In der Innenstadt war auch kaum Schnee. Auf dem Heimweg hab ich dann gesehen, dass da noch mehr Schnee lag, als heute morgen, unzwar viel mehr.. dabei dachte ich, dass es den ganzen Tag gar nicht geschneit hat :ugly:

Aber ich bin halt langsam gefahren, konnte auch nicht anders wegen dem Stau. Nur war es recht gefaehrlich, denn ich musste zwischen den Autos rumschlaengeln, wo der ganze Schnee und Eis war :schreck: Bin schon ein paar mal fast gecrasht :ugly:

Naja, bis zu meiner Strasse hab ichs noch geschafft, weiter nicht mehr. Dann musste ich den Roller schieben, es war einfach zu glatt.

Yeah, ab morgen geht hier im kleine Städtchen die Post ab, Kirmes (heisst bei uns Kläschen)!
Soll heissen, solange die Buden unsicher machen bis sie schließen und dann in die Kneipen. Gerade bei diesem Wetter machts Spaß, kalt, trocken, Glühwein plus Flachmann, wird großartig!
Winter rul0rt!:bier:

DaMeep schrieb:
Urgs schrieb:
In Berlin ist der angekündigte Schnee bisher auch ausgeblieben. Ich bin auch ganz froh drüber.

Jo , leider .
Aber Donnerstag-Freitag soll nun Schnee kommen !

Nein, bitte kein Schnee.
Mist, nachher raus zur Arbeit und dann mit den S-Bahn Ring fahren. Die haben z.Z zehn Min. Takt... zehn Min. in der Kälte warten.
wpq51.jpg

so, hier hauts grad richtig dicke flocken runter (die tine wittlers des schneefalls) und es sind seit gestern nacht etwa 25 cm neuschnee gefallen. ich find das ganze ziemlich schrecklich, denn wenn ich jetzt mein auto wieder betrachte und daran denke, dass ich den karren sauber machen muss, bevor ich nachher in die stadt fahre, könnte ich schon wieder meinen mageninhalt droppen.

der winter hat erst angefangen und ich hab jetzt schon jeden tag beschissene laune :motz:

Diese nacht soll endlich der erste richtige Schnee kommen .
Schade das es immer so früh dunkel wird , aber am WE werd ich dann ausgiebig mit meinem Hundchen im Schnee spazieren gehen :hurra:

Tobi23TS schrieb:
der winter hat erst angefangen und ich hab jetzt schon jeden tag beschissene laune :motz:

Das isses ja. Früher hat es bestenfalls zum Jahreswechsel ein paar Flocken gegeben, jetzt fängt das schon im November an. Hoffentlich ist es bis Weihnachten durch, da kriegt man ja Depressionen :motz:

Die nutzen die beschlagnahmten Speed- und Ecstasypillen, deshalb sind die im Winter auch so fröhlich :D

@ Tobi: Schnautze! Das will ich nicht hören. Wenn ich es nicht höre, ist es nicht wahr *lalalllalalalllaaa* :ugly:

Zurück
Oben