Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ausserdem ist es einfach schön, wenn die Straßen leer sind, man durch den knirschenden Schnee auf den Feldern stappft, die Luft ist frisch und klar und nicht so beschissen wie im Sommer, irgendwo weiter hinten demonstrieren die Kollegen von der Krähenbrigarde, daß man sich halt auch als Vogel nicht so anstellen braucht, nur weil´s frisch wird, die gesamte Geräuschkulisse ist viel besser, wenn alles verschneit ist, PLUS als besonderen Bonus sieht man nachts unheimlich gut, dank dem ganzen Schnee :)

DaMeep schrieb:
Tobi23TS schrieb:
ja, wir mögen uns nicht. kann eh nicht verstehen, wie man den winter mögen kann, wenn man nicht gerade ski oder snowboard fährt. jeden tag in matsch steigen, scheiben kratzen, auto freischaufeln, frauen mit daunenjacken etc. ich verzichte

Ganz einfach .
1. Sind die Temeraturen einfach viel angenehmer als im Sommer . Und sollte es mal ZU kalt sein zieht man sich einfach noch wärmer an . Im Sommer ist man einfach angeschissen , man ist dem Wetter ausgeliefert , mehr ausziehen geht irgendwann einfach nicht mehr .

2. Laufen die ganzen dicken Frauen nichtmehr Bauchfrei und mit Leggings rum , so kann sich der sehnerv langsam wieder erholen . Ohne Winter würden wir alle früher oder später Erblinden !

3. Sieht Schnee einfach wunderschön aus und es klingt toll wenn man alleine durch den Schnee stapft .

zu 1.
klar, am besten man zieht 3 paar socken an, damit man dann 3 paar nasse socken hat statt wie im sommer garkeine.

zu 2.
die hübschen frauen gleichen das schon wieder aus. außerdem hat man stets die wahl, wo man hinschaut und ne hübsche frau im mini zu sehen, ist mir tausendmal lieber, als in nem schneeanzug.

zu 3.
stimmt. da kann ich nix dagegen sagen damn :ugly:

edit:
wir müssen eine widerstandsbewegung gründen, sonst kommen wir hier nicht weiter: tobi und ekka gegen den meepschen winter :D

Tobi23TS schrieb:
zu 1.
klar, am besten man zieht 3 paar socken an, damit man dann 3 paar nasse socken hat statt wie im sommer garkeine.

zu 2.
die hübschen frauen gleichen das schon wieder aus. außerdem hat man stets die wahl, wo man hinschaut und ne hübsche frau im mini zu sehen, ist mir tausendmal lieber, als in nem schneeanzug.

zu 3.
stimmt. da kann ich nix dagegen sagen damn :ugly:

zu 1.
Dann hast du einfach falsche Schuhe .
btw. Kann man normale Lederschuhe auch gud imprädnieren , dann gibts keine nassen Füsse

zu 2.
Ich bewundere dich für diese fähigkeit . Meinen blick zieht sowas einfach an . Wie ein Verkehrsunfall , total schrecklich/verstörent aber ich kann nicht weggucken ! :traurig:

zu 3.
Ja sag ich doch :D

So ein Winterwonderland ist schon was Tolles, keine Frage. Aber der deutsche Winter ist zu 95-98% einfach nur kalt, nass, dunkel und ungemütlich. Dazu noch das ganze Weihnachtsgeschisse, glatte Straßen, Nebel, eine Million Spendenaufrufe und und und.
Kurz gesagt: Scheiße! Ich warte auf den Sommer :D

am geilsten ist doch bei Schnee die nächtliche Kulisse: Es ist nicht richtig dunkel, weil's überall weiß ist und die eigenen Schritte so wie alle anderen Geräusche herum klingen dumpf bzw werden teils ganz geblockt. Totenstille, draußen kalte, verdeckte Landschaften und drinnen Wärme. Herrlich. ;)

:schreck: ihr habt sicher auch so plüsch Faustahandschuhe und macht Engel im schnee :grins:.

Sommer Sommer Sommer verdammt, unstylische Frauen einfach wegschneiden und zack. Im Sommer kann ich mit Basketball durch die City gehen und die Girls denken ich wär ein NBA Star und grinsen mich an :deal:. Was gibt es besseres?

Im Winter fall ich negativ auf weil ich mich tot friere und ein schwarzer mit Winterklamotten :roll:. Cool Runnings anyone?

Sommer ist zu einfach, kann ja jeder gut finden. Aber wir, wir sind 4 Meter große bemalte Wilde ausm Wald, die mit Äxten auf die Römer losgehen (und bekannt sind für unsere ausgezeichnete Töpferware), wir lieben den Winter, je fieser das Wetter, desto mächtiger und grauenvoller werden wir. Jahahaha. Echt jetzt, ich bin im Winter 3 Meter größer als im Sommer, ist total scheisse, da muss ich mich in so´n verdammten gefütterten Fallschirm hüllen und mit 8 Schals behängen, aber was solls, der Gesichtsausdruck der Gassi-Geher auf den Feldern ist es wert :)

so, ich mach mal ne liste:

sommer
+baden
+grillen
+biken
+sport im freien
+den ganzen tag im t-shirt draussen sein
+generell bessere freizeitgestaltung
+leicht bekleidete frauen
+sex im freien
+beachpartys
+tretbootfahren
+sonne tanken
+roller fahren
+minigolf
+bierzelte
+campen
+keine nassen füße
+es bleibt lange hell
+kartfahren auf ner outdoorbahn
+inliner fahren
+kneipentour ohne draussen zu frieren und ne jacke mitschleppen zu müssen
-durchschwitzte nächte
-schlechtes gewissen, wenn man bei schönem wetter zockt

winter

+knirschen im schnee
+schneeballschlachten
+jager tee
+driften
+gelber schnee
-gelber schnee
-auto freischaufeln
-scheiben kratzen
-zeitlich längere arbeitswege
-ständig dunkel
-kalt
-nasse füße
-voll bekleidete frauen
-weihnachten
-schlechte laune
-wenig freizeitmöglichkeiten
-ständig dick angezogen
-heizkosten
-sex im freien ohne erklärung, warum er so klein ist nicht möglich :D

Winter ist Doof :I

Hier die passende Geschichte :D

Ich liebe Schnee ...

8. Dezember 18:00

Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.

9. Dezember

Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick ! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben ? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder heraus. Was für ein tolles Leben.

12. Dezember

Die Sonne hat unseren ganzen tollen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar hat gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich ! Bob sagt, dass wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh. dass er unser Nachbar ist.

14. Dezember

Schnee, wundervoller Schnee, 130 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln wieder aufgewärmt. Das ist ein Leben ! Der Schneepflug kam heute Nachmittag wieder zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte, ich würde nicht so Pusten und Schnaufen.

15. Dezember

60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verkauft und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extraschaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir doch nicht in Alaska.

16. Dezember

Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen. als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

17. Dezember

Immer noch weit unter Null. Die Strassen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun, als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie Recht hat ! Ich hasse es, in meinem eigenen Wohnzimmer zu erfrieren !

20. Dezember

Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr zu schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, dass die lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, dass die lügen. Bob sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, dass er lügt.

22. Dezember

Bob hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen sind und es ist so kalt. dass es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er zu viel zu tun hat. Ich glaube, dass er lügt.

23. Dezember

Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt ? Ich habe keine Zeit - ich muss SCHAUFELN !! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem .Monat gesagt ? Sie sagt, sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt.

24. Dezember

20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben worden, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte, ich kriege einen Herzanfall !. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Haaren durch den Schnee, ich weiß genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet, bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Straße runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.

25. Dezember

Frohe Weihnachten. 60 cm mehr von der .....!!! Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee ! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine Idiotin ist.

26. Dezember

Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen ? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

27. Dezember

Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

28. Dezember

Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit - DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT !!!

29. Dezember

Nochmal 30 Zentimeter. Bob sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich ?

30. Dezember

Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 Euro Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.

31. Dezember

Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.

8. Januar

Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt ???

Ich find´s immer wieder interessant, wie oft weniger Kleidung (an einem selbst jetzt) als positiv angeführt wird. Je mehr ich tragen kann, desto besser, sage ich. Ich kann viel mehr Kram mitschleppen, ich genieße besseren Schutz gegen ALLES...hat nur Vorteile find ich. Zumal man, wenn man in wärmere Umgebung kommt, das, was man anhatte ausziehen und für was anderes benutzen kann, Decken, Seil, Plane, wozu so ne Joppe alles gut ist, da fällt dir der Kopp ab, fällt der dir.

Abgesehen davon schulen stärker bekleidete Frauen nicht nur die Vorstellungskraft sondern auch die Fähigkeit, Körperformen einzuschätzen, Frauen in Sommerklamotten sind ja keine Herausforderung, das weisste sofort bescheid, was andererseits gut sein kann, wenn man direkt sieht, daß da ein Arschgeweih angebracht wurde, kann man direkt meiden, den Punkt gestehe ich dem Sommer zu :D

Scheiben kratzen und enteisen fällt bei mir auch weg, ich hab ne Tiefgarage, in die ich fahren kann :P Und wie gesagt, nasse Füße sind lediglich die Folge schlechter Vorbereitung.

Tobi23TS schrieb:
so, ich mach mal ne liste:

sommer
+baden Ist auch im Winter kein problem für echte Männer !
+grillen Jop OK
+biken Ich hab ein Auto
+sport im freien genauso scheisse wie sport drinnen . Sport ist immer scheisse !
+den ganzen tag im t-shirt draussen sein Ja .. und ? Du mußt ein tolles t-shirt haben !
+generell bessere freizeitgestaltung Nö , im Sommer ists ja meistens zu warm zum raus gehen !
+leicht bekleidete frauen Wie gesagt , kommt auf die Frau an ob das gut ist ...
+sex im freien Mir egal ich bin dafür zu prüde !
+beachpartys Ich wohn nicht an der Küste , da ist sowas einfach nur peinlich
+tretbootfahren Also noch öder gehts wohl nicht !
+sonne tanken Eher sich verbrennen lassen !
+roller fahren Hab immernoch ein Auto
+minigolf Gibts auch indoor
+bierzelte Wo ich saufe ist mir egal
+campen Siehe oben !
+keine nassen füße Wie machst du das wenn du angeblich baden gehst ?
+es bleibt lange hell Jo , so kann man kaum ordentlich zocken wenn der gelbe Bastard scheint !
+kartfahren auf ner outdoorbahn Ich hab hier nur gute indoorbahnen
+inliner fahren Auto!
+kneipentour ohne draussen zu frieren und ne jacke mitschleppen zu müssen Mit Jacke frieert man ja nicht !
-durchschwitzte nächte Und Tage !
-schlechtes gewissen, wenn man bei schönem wetter zockt Und das jeden Tag , da ich mich dann weiger mich von meiner Klimaanlage zu entfernen !

Zurück
Oben