Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richtige sommer und Winter sind geil... Im Winter mit dem Snowboard die pisten runter jagen und im Sommer schön wakeboarden.... Ich freu mich auch mal wieder im Schnee zu joggen :)

Und ich auf die Spaziergänge mit meinem Hund .
Ich finde es gibt nix schöneres als eine tief verschneite Landschaft . Dann ist auch alles so ruhig und gedämpft . Ich hoffe es schneit hier so oft wie lezten Winter :)

DaMeep schrieb:
Dann ist auch alles so ruhig und gedämpft.

QFT. Das liebe ich am Winter. Alles ist stiller, ruhiger, genau, wie bei richtig monströs dichtem Nebel :) Könnt ich einfach nur draußen rumstehen und die Ruhe in den Feldern genießen...ist nur irgendwann zu kalt. Dafür kann man sich aber wieder ungestraft vermummen bis zu gehtnichtmehr, was auch sehr fein ist :D Schön Hohe Kragen, Schal umme Birne gewickelt, Handschühchen an, fein fein fein.

Knirschender Schnee, hach schön. Plus: Es ist drinnen noch gemütlicher als sonst, da freut sich jeder Herdgeist über die gesteigerte Aufmerksamkeit :)

Bacchus schrieb:
Ich liebe den Winter. Aber nur mit reichlich Schnee. Am liebsten Weltuntergangstimmung mit mind. 2 Meter Schnee und nix geht mehr. :deal:

Ja...sehr geil...so ne richtige kleine Eiszeit...davon träum ich seit Jahren...aber wenn dann VOR Weihnachten. Danach ist es mir egal.
Und zwar so dass alles lahmgelegt ist...Uni fällt aus...Bus fährt nicht mehr...2m Schnee....Eistheke und Schneefestung bauen.

Letzteres ist in der Großstadt wirklich zum Kotzen, aber im privateren Umfeld durchaus mitunter die schönste Zeit im Winter. Kommt drauf an, was man draus macht.

Ich will Sommer mit 35°C. ._.

DEr Winter kann gleich weiter und den Sommer bescheid geben. Er soll gefälligst wieder kommen denn ich bestimme wann er sich eine Sommerpause gönnen kann :motz:.

Scheiße is das kalt :nein:

ja, wir mögen uns nicht. kann eh nicht verstehen, wie man den winter mögen kann, wenn man nicht gerade ski oder snowboard fährt. jeden tag in matsch steigen, scheiben kratzen, auto freischaufeln, frauen mit daunenjacken etc. ich verzichte

Tobi23TS schrieb:
ja, wir mögen uns nicht. kann eh nicht verstehen, wie man den winter mögen kann, wenn man nicht gerade ski oder snowboard fährt. jeden tag in matsch steigen, scheiben kratzen, auto freischaufeln, frauen mit daunenjacken etc. ich verzichte

Ganz einfach .
1. Sind die Temeraturen einfach viel angenehmer als im Sommer . Und sollte es mal ZU kalt sein zieht man sich einfach noch wärmer an . Im Sommer ist man einfach angeschissen , man ist dem Wetter ausgeliefert , mehr ausziehen geht irgendwann einfach nicht mehr .

2. Laufen die ganzen dicken Frauen nichtmehr Bauchfrei und mit Leggings rum , so kann sich der sehnerv langsam wieder erholen . Ohne Winter würden wir alle früher oder später Erblinden !

3. Sieht Schnee einfach wunderschön aus und es klingt toll wenn man alleine durch den Schnee stapft .

Zurück
Oben