Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
hyperman schrieb:
Spawn schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Mädchen..

Ich lauf hier (Düsseldorf) noch mit T-Shirt herum und solange es nicht schneit ist für mich nur Herbst (Minusgrade mal außen vor).

in der wohnung rumlaufen zählt nicht
Nein, Shakas Lover.

Ich lauf auch draußen so herum.
Z.B. beim Laub wegmachen, was schon einige Zeit in Anspruch nimmt oder mit den Hunden etc.

Und net erst gegen 15h, sondern auch morgens um 7:30h.

Ihr seid halt alle verweichlicht..

Verweichlicht.. Wir haben einfach nur kein Körperfett oder Vollbart, der uns im harten Winter hilft zu überleben.
Gestern wars hier abends sehr frisch in meiner dünnen Jacke. Ich musste auf meinen Händen sitzen, um wieder in der Lage zu sein, fühlen zu können. Jaha, du liest richtig. Der Winter tötet Gefühle! Allein dafür verdient diese Jahreszeit schon unsere Verachtung!

Schnee hatten wir letztes Jahr zu Genüge. Nee, also das Zeug kann mir den Winter für die nächsten 10 Jahre auch nicht mehr schmackhaft machen. Lediglich aufs Rodeln mit meinen Sohn freu ich mich.

Urgs schrieb:
Schnee hatten wir letztes Jahr zu Genüge. Nee, also das Zeug kann mir den Winter für die nächsten 10 Jahre auch nicht mehr schmackhaft machen. Lediglich aufs Rodeln mit meinen Sohn freu ich mich.

Schlitten ans Auto binden, Sohnemann auf dem Schlitten festzurren und ab durch den Berliner Winterberufsverkehr. :ugly:

Es mag dir noch nicht aufgefallen sein, aber wenn du mit dem Flugzeug über Berlin fliegst, sieht die Stadt aus, als wäre sie ein Wald. :D

Dow Jones schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Die Zeit der Depression beginnt also wieder.

Die S-Bahn wird sich freuen.
Hm..

Und bei RTL haben sie eben das Wetter bis Samstag durchgegeben.
Ab Dienstag jeden Tag bewölkt und Regen/Schneeregen/Schnee bei uns in NRW möglich.
Dazu einstellige Temperaturen.

Aber schon erstaunlich.
Glaube letzte Woche oder gar noch diese kletterten die Temperaturen teils auf 20° hoch.

Und wehe es gibt wieder keine weißen Weihnachten:klopf:

Winter ist nur nur geil, wenn man frei hat. Sobald man zur Schule/Uni/Arbeit muss ist es nur nervig. Nass, glatt, dunkel, glatt, glat, eisekalt, fiese Heizungsluft, keiner will lüftet - "is ja so kalt". Pff. Im Winter wär ich gern ne Bakterie oder ein Virus. Aber kein Mensch.

Das einzig gute am Winter ist der nahende Frühling!

Bacchus schrieb:
Ich liebe den Winter. Aber nur mit reichlich Schnee. Am liebsten Weltuntergangstimmung mit mind. 2 Meter Schnee und nix geht mehr. :deal:

In Berlin haben wir die Weltuntergansstimmung schon ab 20cm . Und der Verkehr kommt ab 1cm zum erliegen :D

Aber ich mag den Winter trotzdem . Eigentlich mag ich jede Jahreszeit bis auf den Sommer .

Herbst und Winter my ass. Ich mag diese Jahreszeiten einfach nicht. Ab 16:30 Uhr ist es draussen dunkel und der Tag somit zu Ende. Absolut ätzend!

Außerdem kann das Volk in diesen Jahreszeiten noch schlechter Autofahren als sonst. Starken Regen = Riesenstau, 1cm Schnee = Mega Mega Stau. Auch ätzend!

Ich will Frühling und Sommer und zwar das ganze Jahr.

Jo , richtig ärgerlich isses immer wenns Schneit aber noch deutliche plusgrade sind . Da bleibt nix liegen , aber sobald einige ne Schneeflocke sehen wird nichtmehr höher als in den 2. Gang geschaltet .

Aber was solls , alles ist besser als bei 30°C zu schwitzen .

Zurück
Oben