Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab keine Zeit und Lust hier jeden zu stalken Wie gesagt, ich kann gut verstehen dass es nicht in der Top 10 ist. So schlecht ist es aber auch nicht. Nur halt nicht überragend. Gut würde ich sagen. Nicht mehr, nicht weniger.
Sollte es nicht. Ich hab mit meinem ursprünglichen Post ausdrücken wollen, dass es mich wundert, weil Halo normal immer in der Liste war, wenn eins rausgekommen ist.
Sollte es nicht. Ich hab mit meinem ursprünglichen Post ausdrücken wollen, dass es mich wundert, weil Halo normal immer in der Liste war, wenn eins rausgekommen ist.
Und genau deshalb hätte es eben bei Enttäuschung des Jahres dabei sein können weil man eben mehr erwartet hat.
Von nem Spiel bei dem man nichts erwartet kann man auch nicht enttäuscht werden.
Wenn halo nur gut ist und nicht geil dann kann das durchaus eine enttäuschung des jahres sein, von halo 4 hat man ja auch deutlich mehr erwartet gehabt als man dann bekommen hat.
Und genau deshalb hätte es eben bei Enttäuschung des Jahres dabei sein können weil man eben mehr erwartet hat.
Von nem Spiel bei dem man nichts erwartet kann man auch nicht enttäuscht werden.
Ja klar, aber so schlecht dass es mit THPS in einer Liste genannt werden sollte, ist es nunmal nicht. Es war für mich keine Enttäuschung. Nagut, bis auf die Grafik und SWAT
Ja klar, aber so schlecht dass es mit THPS in einer Liste genannt werden sollte, ist es nunmal nicht. Es war für mich keine Enttäuschung. Nagut, bis auf die Grafik und SWAT
Nen Spiel muss nicht unbedingt kompletter Müll sein um eine Enttäuschung zu werden.
Da könnte bei einigen sogar Bloodborne, Fallout oder whatever stehen.
Nen Spiel muss nicht unbedingt kompletter Müll sein um eine Enttäuschung zu werden.
Da könnte bei einigen sogar Bloodborne, Fallout oder whatever stehen.
hat nichts mit stalken zu tun, aber man sollte vielleicht sowas überprüfen, bevor man es einfach aus der luft greift. als journalist würdest du deinen job verlieren, wenn du deine quellen nicht checkst.
hat nichts mit stalken zu tun, aber man sollte vielleicht sowas überprüfen, bevor man es einfach aus der luft greift. als journalist würdest du deinen job verlieren, wenn du deine quellen nicht checkst.
danke. Bin ich gar nicht drauf gekomm da mal zu schauen obwohl ich da auch angemeldeet bin. ebay hatte mir nur was von 35 euro usw angezeigt. Hat da aber auch nur mal schnell rübergeschaut
EDIT: Yakuza 1 kostet 14,99 Euro plus 2,65 Euro Altersprüfung
Gab 2015 auch viele tolle Nischentitel. Für mich stachen da zB ganz besonders Pillars of Eternity (aka Baldurs Gate 3) und The Legend of Heroes: Trails in the Sky Second Chapter (good old JRPG times) heraus. Zwei scheinende Beispiele ihrer Zunft.