Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Das sind eure Spiele des Jahres 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

einen klick auf seinem gamertag und du hättest gesehen, dass er halo 5 durchgespielt hat.

Hab keine Zeit und Lust hier jeden zu stalken ;) Wie gesagt, ich kann gut verstehen dass es nicht in der Top 10 ist. So schlecht ist es aber auch nicht. Nur halt nicht überragend. Gut würde ich sagen. Nicht mehr, nicht weniger.

Sollte es nicht. Ich hab mit meinem ursprünglichen Post ausdrücken wollen, dass es mich wundert, weil Halo normal immer in der Liste war, wenn eins rausgekommen ist.

Und genau deshalb hätte es eben bei Enttäuschung des Jahres dabei sein können weil man eben mehr erwartet hat.
Von nem Spiel bei dem man nichts erwartet kann man auch nicht enttäuscht werden.

Wenn halo nur gut ist und nicht geil dann kann das durchaus eine enttäuschung des jahres sein, von halo 4 hat man ja auch deutlich mehr erwartet gehabt als man dann bekommen hat.

Ein bungie halo wäre bestimmt vertreten gewesen.

Und genau deshalb hätte es eben bei Enttäuschung des Jahres dabei sein können weil man eben mehr erwartet hat.
Von nem Spiel bei dem man nichts erwartet kann man auch nicht enttäuscht werden.

Ja klar, aber so schlecht dass es mit THPS in einer Liste genannt werden sollte, ist es nunmal nicht. Es war für mich keine Enttäuschung. Nagut, bis auf die Grafik und SWAT ;)

Nen Spiel muss nicht unbedingt kompletter Müll sein um eine Enttäuschung zu werden.
Da könnte bei einigen sogar Bloodborne, Fallout oder whatever stehen.

Ja, ich hab THPS5 auch ca. 20 Stunden gespielt und hatte durchaus meinen Spaß damit.

Im Prinzip ist die Diskussion eh egal weil das einfach jeder anders sieht. Dafür stimmen wir ja ab.

Zurück
Oben