Zerfikka
GOTTKAISER
Probiere Gubbi. Vertraue mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probiere Gubbi. Vertraue mir
Ich hab ein paar von so einer Art, allerdings nicht huhnförmigEierkocher sind für mich ein Symbol für die Dekadenz der westlichen Gesellschaft!
Aber, dass man Eier auch mit einem Dings in der Mikrowelle kochen kann … das macht mich neugierig.
Warum, spart Energie.Eierkocher sind für mich ein Symbol für die Dekadenz der westlichen Gesellschaft!
Sorry aber das klingt ekelhaft... das schmeckt?
Glaub ich dir ja. Klang nur etwas komisch beim ersten Lesen. Bleibe trotzdem beim normalen Kochen. Da weiß ich das nach 6,50 Minuten (@Zerfikka ) ein perfektes Ei raus kommtDas schmeckt super geil, wie ein gekochtes Ei nur ohne Schale, also lästiges schälen. Gelernt in Down Under, die essen das dort nur so am besten mit Speck. Weit, weit entfernt von ekelhaft.
Nein bitte nichtDas Problem an diesem Thread wird wie so oft sein, dass jeder eine andere Vorstellung von perfekt hat. Von daher kann man das Ding auch dicht machen![]()

Ich sekundiere das.Ei aus dem Kühlschrank, einstechen, ab ins kochende Wasser und 07:15min kochen. Bei normal großen Eiern haut das immer wunderbar hin.
Bring ich morgen. Ein Bild vom perfekten EiNein bitte nicht
Wir können demnächst ja eine Galerie draus machen, jeder postet sein perfektes Ei, und dann sehen wir weiter![]()
Nein bitte nicht
Wir können demnächst ja eine Galerie draus machen, jeder postet sein perfektes Ei, und dann sehen wir weiter![]()

Geht ja auch nicht. Hat ja keiner eine Lupe mitich glaub mein perfektes Ei willst du nicht sehen![]()
Darum gehts ja auch, als single 2 eier kochen auf einem e herd.Warum, spart Energie.

5 1/2 - 6 Minuten, dann ist das Eigelb noch flüssig und das Eiweiß für mich perfekt - nicht mehr flüssig aber auch nicht zu fest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen