Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE das neue iPad - ich habs !!!1! Release am Freitag.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toby schrieb:
Bexter schrieb:
Karma is a bitch! :ugly:

Ich wollte es eigentlich nicht und dachte mir: Hey, du hast das 1er und das reicht dir!

Neugierig war ich aber schon. Wir haben bei uns in Unterhaching einen kleinen Apple-Retailer und ich heute nen halben Tag Urlaub, also dachte ich mir:

"Ok Karma, wenn ich da jetzt hinfahre und frage, ob die ein 32 GB Wlan iPad 3 vorrätig haben, dann schlage ich zu!"

Und was ist: Genau eines war noch da. Danke Karma! ;) :D

du das habe ich mir genau beim zweier gesagt. EGAL. Ipad3 rockt.

Hätte ich ein 2er hätte ich vermutlich wirklich auf das 3er verzichtet. Aber ich hab es jetzt gerade ausgepackt und das ist dann doch schon ein ordentlicher Unterschied zum 1er :sabber:

Bexter schrieb:
Toby schrieb:
Bexter schrieb:
Karma is a bitch! :ugly:

Ich wollte es eigentlich nicht und dachte mir: Hey, du hast das 1er und das reicht dir!

Neugierig war ich aber schon. Wir haben bei uns in Unterhaching einen kleinen Apple-Retailer und ich heute nen halben Tag Urlaub, also dachte ich mir:

"Ok Karma, wenn ich da jetzt hinfahre und frage, ob die ein 32 GB Wlan iPad 3 vorrätig haben, dann schlage ich zu!"

Und was ist: Genau eines war noch da. Danke Karma! ;) :D

du das habe ich mir genau beim zweier gesagt. EGAL. Ipad3 rockt.

Hätte ich ein 2er hätte ich vermutlich wirklich auf das 3er verzichtet. Aber ich hab es jetzt gerade ausgepackt und das ist dann doch schon ein ordentlicher Unterschied zum 1er :sabber:

DAs habe ich mir auch gesagt, aber dann habe ich das Ipad2 für gutes Geld verkauft und schon ist das schlechte Gewissen kleiner geworden. Aber ich bereue überhaupt nichts und vorallem, mein altes Ledercover passt perfekt

Ich werde mal schauen, was ich mit dem 1er mache. Entweder meine Freundin fragen, ob sie das haben will oder ich schenke das meiner Mum - die wird dann komplett Feuer und Flamme sein.

Wobei, was bekommt man wohl noch für ein 1er mit 16GB?

Ich hab es auch. Liegt gerade hier neben mir, bin extra schnell zum Händler gerast. :gerri: :hurra:
Fotos folgen dann heute Abend, ich muss noch bis 16 Uhr arbeiten. :ugly:

Hab gleich noch das Smart Cover Braun dazu genommen.

Ich hab das alte leider schon meinem Bruder versprochen. So eine Kacke, dabei ist es sogar ein 64 GB. :nein:

tim_buktu schrieb:
Gott sei dank kann man seit iOS5 das Gerät ohne iTunes zum laufen kriegen... sitze nämlich noch im leeren Büro.

Du hast es im Büro ausgepackt und getestet? :D
Ich bin ja auch im Büro, aber das Teil bleibt verschweißt bis ich Zuhause bin. :lol:

Hast du es dir ins Büro senden lassen?

flexx schrieb:
tim_buktu schrieb:
Gott sei dank kann man seit iOS5 das Gerät ohne iTunes zum laufen kriegen... sitze nämlich noch im leeren Büro.

Ich bin ja auch im Büro, aber das Teil bleibt verschweißt bis ich Zuhause bin. :lol:

Ja klar... :ugly:

Ich sitz hier 2 Stunden und alle anderen sind im Wochenende.. da gönne ich mir den Spaß!

Wow, der Apple Store hatte hier heute auch welche, sind aber schon alle weg. :D

Naja... ich glaube ich werde mir auch dieses mal keins holen.. auch wenn ich eins haben will. :ugly: Nur ist es einfach so ein sinnloses Stück dass eigentlich niemand wirklich braucht. :D

tim_buktu schrieb:
flexx schrieb:
tim_buktu schrieb:

Ja klar... :ugly:

Ich sitz hier 2 Stunden und alle anderen sind im Wochenende.. da gönne ich mir den Spaß!

Was würde meine Abteilung nur von mir denken, wenn ich jetzt auch noch mit dem Teil rumspiele. Die waren schon alle total verdutzt, als ich kurz verschwunden war und mit einer Tasche mit Apple Logo wieder auftauchte. :ugly:

tim_buktu schrieb:
Freezi schrieb:
Nur ist es einfach so ein sinnloses Stück dass eigentlich niemand wirklich braucht. :D

Das sag mal im Vita Thread...! :D

Naja.. für einen Gamer hat die Vita ein sehr viel größeres Existenzrecht als das ipad für Computernutzer. Das ist einfach ein Luxusspielzeug. Leute die es für den Beruf oder das Studium benutzen sind da vielleicht noch eine Ausnahme, aber da ist ein Laptop wohl noch immer besser.

Zurück
Oben