Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE das neue iPad - ich habs !!!1! Release am Freitag.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Ich hab es auch. Liegt gerade hier neben mir, bin extra schnell zum Händler gerast. :gerri: :hurra:
Fotos folgen dann heute Abend, ich muss noch bis 16 Uhr arbeiten. :ugly:

Hab gleich noch das Smart Cover Braun dazu genommen.

Du Konsumopfer! :P

Willinator1 schrieb:
Rocketracer schrieb:
Willinator1 schrieb:
:traurig: ... keine ne Idee?

Also bei mir wurde die Trackingnummer erst korrigiert, als es auch wirklich auf dem Weg zu mir war.
Deswegen schätze ich mal, dass Du noch warten musst. :traurig:

Danke für die Antwort :knuddel: ... und was davon wäre die Tracking ID, wenn sie funktionieren würde?

Das sollte dann die Speditionsreferenznummer sein.

Meine Frage nochmal anders gestellt. Ist einer von euch iPAD2 Besitzer und ist nun auf die 3. Gen gewechselt?
Wenn ja, lohnt es sich?

Ich weiß die Frage ist sehr allgemein gestellt, ich würde gerne einfach eure subjektive Meinung wissen.

Lächerlich dass wenn man um 8 Uhr am 8 März eines bestellt (weil am 7 März bis in die Nacht ja es nicht funktioniert hat) keines zum release bekommt aber die Läden können sich von iPads nicht mehr retten. Was ist das bitte für eine Firmenpolitik? Ich bin zwar kein Kind mehr und mir ist es relativ egal wann es kommt und so richtig freuen tu ich mich nicht mal aber affig darf ich so etwas finden. Sollen sie doch den fuck eines Vorbestellen nicht machen wenn sie dann nicht liefern können.

1138381994_angrybaby2.jpg

:D

Kann man eigentlich für Safari Erweiterungen herunterladen, wie z.B. Abblock, außerdem scheint es keine Möglichkeit zu geben, die Schrift in Safari zu vergrößern, bei den allgemeinen Einstellunen hab ich sowas nur für Mail gefunden uner bedienunshilfen.

Bei mir wurde nix versendet. Ich rechne mal mit Ende nächster Woche oder April. :ugly: Aber ich muss eh so scheiße viel arbeiten die Tage, im grunde einfach keine Zeit fürs Ipad.

Komisch :?

... bei mir steht nun endlich eine richtige TrackingID drin welche bei UPS funktioniert :hurra: ... da die aber scheinbar am Samstag nicht ausliefern wird'S eh Montag

... weil mir jetzt die zurück schickerei zu nervig wäre - so eilige habe ich es dann auch nicht ;) Morgen wird eh gegrillt und einen Sonntag halte ich noch ohne aus. Montag bin ich ja dann arbeiten und wenn ich nach Hause komme ist es ja da :D

Zurück
Oben