flexx schrieb:Ich hab es auch. Liegt gerade hier neben mir, bin extra schnell zum Händler gerast.![]()
Fotos folgen dann heute Abend, ich muss noch bis 16 Uhr arbeiten.
Hab gleich noch das Smart Cover Braun dazu genommen.
Du Konsumopfer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Ich hab es auch. Liegt gerade hier neben mir, bin extra schnell zum Händler gerast.![]()
Fotos folgen dann heute Abend, ich muss noch bis 16 Uhr arbeiten.
Hab gleich noch das Smart Cover Braun dazu genommen.
Willinator1 schrieb:Rocketracer schrieb:Willinator1 schrieb:... keine ne Idee?
Also bei mir wurde die Trackingnummer erst korrigiert, als es auch wirklich auf dem Weg zu mir war.
Deswegen schätze ich mal, dass Du noch warten musst.![]()
Danke für die Antwort... und was davon wäre die Tracking ID, wenn sie funktionieren würde?

7:0flexx schrieb:
dalas schrieb:Meine Frage nochmal anders gestellt. Ist einer von euch iPAD2 Besitzer und ist nun auf die 3. Gen gewechselt?
Wenn ja, lohnt es sich?
Ich weiß die Frage ist sehr allgemein gestellt, ich würde gerne einfach eure subjektive Meinung wissen.
... verdammt - also Montag erst 
aLDi schrieb:flexx schrieb:
Welches hast Du Dir geholt? 32 GB? Nur mit WLAN?

... da die aber scheinbar am Samstag nicht ausliefern wird'S eh MontagWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen