Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE das neue iPad - ich habs !!!1! Release am Freitag.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ihr hättet mal zum göttinger apple store kommen sollen.
war eben bei der bank und der ist schräg gegenüber.
vier leute standen davor, als er um 10 aufgemacht hat :ulgy:
war dann auch mal drin und die mitarbeiter haben mich auch gleich gefragt, ob ich ein ipad3 kaufen will :lol:
also da ist auf jeden fall noch was zu holen.

Willinator1 schrieb:
:shock: :hurra: :shock: :hurra:

Mein Ipad ist heute Nacht auch in den Versand gegangen!

Was davon ist nun aber die Tracking ID?

Weitere Bestellnummern - geht net
Spediteur-Referenz-Nummer - geht net
Unsere Lieferreferenznummer - geht net
Ihre Auftragsnummer (PO) - geht net

... wurde im übrigen per UPS versendet

:?:?:traurig::traurig:

Also bei mir ist bei der Bestellübersicht ein Feld wo steht Sendungsverfolgung und daneben ein Pfeil, wenn man da raufklickt, dann erscheinen die Nr. (hab ein Bild paar Seite vorher hier gepostet!).

Ansonsten auf der China Seite, da steht die Tracking Nr. in der Bestellübersicht genau unter den bestellten Gerät. Warum die in China das so viel logischer machen ist unklar.

Also bei mir wurde gestern die falsche Referenznummer durch die richtige ausgetauscht. Auf der Sendungsverfolgungsseite sehe ich also nun die korrekte Tracking-Nummer.

Stimmt bei mir auch unter Spediteur Referenz Nr, aber da steht nur die vom Cover, nicht vom iPad.

Laut Hermes, war es vorhin in der Zustellung und jetzt nicht mehr und die Icons waren heute morgen zum Teil bunt mit Hacken und jetzt wieder alle grau...

Anubis schrieb:
Laut Hermes, war es vorhin in der Zustellung und jetzt nicht mehr und die Icons waren heute morgen zum Teil bunt mit Hacken und jetzt wieder alle grau...
Dein Teil ist im Wagen und auf dem Weg. Das Tracking kann wieder spinnen, weil im Moment der Fehler von gestern wieder aus dem System entfernt wird.

Bandit schrieb:
Anubis schrieb:
Dein Teil ist im Wagen und auf dem Weg. Das Tracking kann wieder spinnen, weil im Moment der Fehler von gestern wieder aus dem System entfernt wird.

Bei mir funktionieren erst seit eben die Icons. :ugly:

Meins ist immer noch unterwegs :fp:

Oder sie haben es wieder irgendwo hingelegt... aber ich glaube darauf steht bei Hermes momentan die Todesstrafe wenn man diversen Twitterfotos glauben darf...

Laut meinem Händler haben die eine ganze Menge auf Lager… :skep:
WTF APPLE? Wenn ich online bestelle, muss ich bis 2. April warten aber der Händler hier hat noch alle Modelle auf Lager? Bin dann mal schnell weg. :D

An diejenigen die es haben, ist das Display wirklich so gut? Ich überlege doch stark vom 2er auf das "neue iPAD" zu wechseln.
Ein Saturn in meiner Nähe hat noch welche liegen.

Zurück
Oben