Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Das Halo Sub - Kritik, Vorschläge & Mehr...

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde ich eine tolle Idee und super dass ihr euch die Mühe macht. Als alter Halo-Achievement Jäger mit jahrelanger Erfahrung bin ich gerne bereit ein bisschen mit zu helfen, nämlich insofern, als dass ich über die Beschreibungen und Anleitungen zu den Erfolgen drüber schauen würde und vielleicht den einen oder anderen Tipp dazu geben kann. :dhoch:

Bei Anleitung könnten wir euch auch mit Videos weiterhelfen. Z.B: alle Skulls und Terminals in Halo 3 und Anniversary.

Finde das sich das Sub schon recht gut macht. Das hier sollte die Nr. 1 Anlaufstelle für deutsche Halo Spieler werden - komplett von Halo Fans erstellt.

Du kannst die Geschichte von Halo zusammenfassen und das Verhältniss von Master Chief und Cortana anhand dem legendären Ende von Halo 3 analysieren und eine persönliche Meinung dazu abgeben. Anschließend kannst du noch ausführen auf welche Personen unserer Zeit man dieses Verhaltensmuster anwenden kann.

Arbeitszeit 3h

Niemand will dich hier ärgern ;)

Spiel erstmal Halo 3 auf Legendär durch und skippe keine Cut-Scene, kannst dir ja ein Freund zur Hilfe holen oder deinen Bruder. Anschließend machst du genau das was Flips beschrieben hat.

Oder lese das erste Halo Buch, damit du den Chief näher kennenlernst. Dann kauf dir Kryptum und lese das durch, dann biste auch hier voll drin und kannst mitreden.

Später, um Bungie besser zu verstehen, schau dir ODST an.

Alles klar?

Habe jetzt die Erfolge für ODST und Halo 3 soweit drüben, das Finetuning mach ich nach und nach. Wenn euch Fehler oder so auffallen, sagt mir einfach Bescheid.

Hast beim Erfolg Verkehrsrowdy vergessen das Bild neu hochzuladen:
http://www.xbox-360-erfolge.de/Erfolgsbilder/Halo3/Verkehrsrowdy2.jpg

Copado schrieb:
Niemand will dich hier ärgern ;)

Spiel erstmal Halo 3 auf Legendär durch und skippe keine Cut-Scene, kannst dir ja ein Freund zur Hilfe holen oder deinen Bruder. Anschließend machst du genau das was Flips beschrieben hat.

Oder lese das erste Halo Buch, damit du den Chief näher kennenlernst. Dann kauf dir Kryptum und lese das durch, dann biste auch hier voll drin und kannst mitreden.

Später, um Bungie besser zu verstehen, schau dir ODST an.

Alles klar?

Alles Klar :D

Das Sub macht sich schon echt sehr gut, erstaunlich was man so zusammen bekommt.
Wir die feine deutsche Halo Elite... *hrhr*

Sagt mal wie auch die Anordnung gefällt, also Link zu Amazon, Beschreibung, Blabla

Banner mach ich mal extra einheitliche, aber frühestens Donnerstag. Was soll noch in den Startpost?

Außerdem solltet Halo Wars noch ins Halo-Sub

So, ich hab es im anderen Thread schon geschrieben, aber weil ich es für so wichtig halte, möchte ich es hier explizit nochmal sagen:

Datensicherung. Die ganze tolle Mühe hier war umsonst, wenn irgendwann durch einen Datenbankfehler oder sonstige Probleme der Achievement-Thread und andere Threads hier im Sub verschwinden.

Daher sollten wir uns überlegen, wie wir diese sichern, bzw. auch einen "Verantwortlichen" wählen, der das dann wirklich von Zeit zu Zeit macht.

Zurück
Oben