Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Das Halo Sub - Kritik, Vorschläge & Mehr...

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BB Codes?

@Edit: Hätte jemand was dagegen wenn ich so eine Kleine Enzyklopädie anfertige fürs KT also mit den Rassen, und Waffne usw.? Ich würde dann gleich damit anfangen! :D

Meins ist auch schon gespeichert...

Gut soweit Sawbones. Könntest du vielleicht noch die Threads verlinken unter den Spielen?

Edit: Achja, Wars ist noch vor ODST erschienen...

Sawbones...konstruktive Kritik. Behandel in deiner Enzyklopädie Sachen, die wir nicht schon doppelt und dreifach in anderen Threads haben und dem Titel des Threads eher gerecht werden. Wie wäre es mit Themen aus dem Universum, die übersichtlich und klar abgegrenzt sind, zB einen Beitrag zur Magnum, den Unggoy (Grunts), einzelnen Charakteren etc. Dabei natürlich nicht Halopedia oder so kopieren. So lernst was über das Halo-Universum und trägst auch was neues bei.

Nein 1:1 kopieren tu ich nicht ich lese dir artikel und schreib wie ich es für richtig halte.

Ne der thread wird gleich umbenannt es soll keine Enzyklopädie werden sondern ein thread mit Grund informationen für Halo neulinge.

Du könntest noch die Blutsväter und Vorläufer adden. Des weiteren natürlich noch unter die Covenant schreiben, was für Rangordnungen die einzelnen Rassen haben. Aber vor allem auch Covenant als englischen NAmen der "Allianz" hinzufügen, was natürlich bei den Blutsvätern und Vorläufern auch so sein muss.

Die Rangordnung der Rassen kommt im Abschnitt "Rassen" Und was meint ihr mit Blutsvätenr und Vorläufer adden? Also so ein eigener artikel kommt ja dann auch in "rassen". Gibt es sonst noch wasß ALso: Geplant sind: Waffen, Rassen, Fahrzeuge fehlt noch was?

Zurück
Oben