U
Urgs
Gast
Ja, aber nur weil sich Lara damals nicht wie so beweglich wie ne Action-Spielfigur sondern wie eine an Schnüren hängende Marionette steuern lies.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Ja, aber nur weil sich Lara damals nicht wie so beweglich wie ne Action-Spielfigur sondern wie eine an Schnüren hängende Marionette steuern lies.

Wongstyle schrieb:Ich hab alle 3 Blair Witch Teile für den PC hier rumliegen. Keines habe ich jemals gezockt geschweige denn ausgepackt!![]()

KaKun schrieb:Wongstyle schrieb:Ich hab alle 3 Blair Witch Teile für den PC hier rumliegen. Keines habe ich jemals gezockt geschweige denn ausgepackt!![]()
Sei froh, ich hatte schon nach dem ersten Teil ernsthaft Albträume...![]()
Lil-Breez schrieb:KaKun schrieb:Wongstyle schrieb:Ich hab alle 3 Blair Witch Teile für den PC hier rumliegen. Keines habe ich jemals gezockt geschweige denn ausgepackt!![]()
Sei froh, ich hatte schon nach dem ersten Teil ernsthaft Albträume...![]()
Konnt nicht wiederstehen und hab sie jetzt mal bestellt alle zusammen für 10€
el_barto schrieb:Silent Hill war früher mal wirklich beängstigend, ich hab aber vor einiger Zeit nochmal SH2 auf der Xbox gezockt und irgendwie sieht es inzwischen zu mies aus, als das es wirklich so schlimm sein könnte... Der Zahn der Zeit halt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen