Exploit.
Alles andere kann ich mir fast nicht mehr anschauen, weil ich das Gefühl habe, dass alles nur noch nach Schmema F produziert wird und unglaublich dumm und einfallslos ist.
Bei Exploit Filmen weiss ich wenigstens vorher schon, dass es ausgewiesenermaßen absurder Mist wird, was das Ganze für mich schon wieder cool macht.
Direkt dahinter kommen dann Dokufilme - aber kein HitlerTV oder Proletendokus sondern nur naturwissenschaftliche Dokumentationen.
Ansonsten sehe ich gerne gute Horror, Scifi, Fantasy, Action, und Kriegsfilme. Betonung liegt auf "gute", denn wie gesagt bin ich im Moment ganz schön desillusioniert was Filme angeht, weshalb ich meine Kinogängerei auch von 1-2x die Woche auf 1x im Jahr runtergfahren habe in den letzten Jahren.
Thriller, Western und Martial-Arts kann auch mal sein - allerdings bevorzuge ich da eigentlich ausschließlich die Klassiker dieser Genre.
Komödien, Dramen, Liebesfilme Musikfilme und Sportfilme gehen für mich in der Regel garnicht. Da interessiert mich die Thematik nicht und (je nach genanntem Genre) sind diese noch dümmer, einfallsloser und unspanndender als alles andere.
Wobei... Walk the Line musste ich mir ankucken, und fand ich gut - aber ich bin auch Cash fan. Gran Torino fällt für mich auch da rein, den fand ich Spitze - aber ich bin auch Eastwood Fan

Und Rock of Ages hab ich mir auch gerne angekuckt - vornehmlich aber weil ich die meisten Songs da vergöttere und es interessant fand wie die von den großen Stars performed wurden.