Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Das beste Spiel, dass ihr NIE durchgespielt habt

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der threadtitel ist irreführend.

treffender wäre "gutbewertete spiele, welche ich nach dem anzocken angewidert in die mikrowelle gesteckt habe"

wenns danach geht:
- AC1 (hatte ich sogar bis ziemlich zum ende gespielt, dann kam so ein kampf gegen 20 gegner, bei dem man nur parieren und kontern musste. da hatte ich dann keine lust mehr)
- AC2
- RDR (hier äußere ich mich lieber nicht weiter dazu, sonst werd ich gelyncht :D )
 
Lustigerweise muss ich da auch gleich mal RDR sagen... insgesamt geiles Spiel... nur hats mich irgendwie nicht komplett gefesselt... glaub in Mexico hab ich dann das Handtuch geworfen...
 
die furchtbare reitsteuerung, die unendlichen dialoge beim ausreiten auf der farm, die unfassbar langweiligen cowboysachen am anfang, kinderleichte schießereien und eine story, die so garnicht in fahrt kommen wollte. ich dachte mir ständig nur "wann wird das denn mal gut/interessant?". so ab mexiko hab ich dann auch die segel gestrichen. story noch auf youtube zuendegeschaut und naja... i just don't get it. bin aber auch überhaupt kein western fan. :D
 
Baldurs Gate 1
Ich habe es damals angefangen, bin aber hängen geblieben und habe nicht weiter gemacht.
Als BG 2 dann rauskam wollte ich es immer wieder nachholen und hab auch 3-4 mal neu angefangen aber dann doch nicht weiter gespielt.
 
Catherine

Ich wollte immer wissen wie die Story weitergeht bzw. wie sie überhaupt ausgeht! Aber die Klettereinlagen waren im späteren Verlauf so dermaßen schwer, dass ich irgendwann einfach das Handtuch geworfen habe!
 
GTA IV irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr.
Skyrim - steht aber noch aus.
Morrowind - ca. 200 Stunden gespielt, dann irgendwann die Lust verloren. Liegt hier noch irgendwo.
Lost Planet - der Endgegner hat mich irre gemacht. Ich habs einen ganzen Tag lang probiert, und danach entnervt aufgegeben.
Lost Planet 2 - war einfach Scheiße. Ich hab die ersten beiden Level gespielt, danach hatte ich die Schnauze voll.
Crysis 3 - war zwar nett anzusehen, lief auch gut bei mir, dann hab ich Tomb Raider angefangen und es seitdem nicht weiter gespielt.
Tomb Raider - zu über 80 Prozent durchgespielt, dann hats mir den Spielstand zerlegt und ich hatte keinen Bock nochmal 10 Stunden durchzuspielen, bis ich wieder da war wo es gecrasht ist.

Und je länger ich nachdenke, desto mehr fällt mir da mit Sicherheit ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der letzten Konsolengeneration habe ich inFamous, Killzone 3 und Motorstorm nicht durchgezockt. In dieser Generation bis jetzt nur Killzone Shadow Fall. Sind aber alles keine guten Games.
Leid tut es mir bei Planescape Torment. Ich habe es letztes Jahr mal angefangen und bin erst nach über 10h aus dem kleinen Tutorialgebiet rausgekommen. Großartiges Game, aber halt zu groß für mich. Ansonsten zocke ich aber eigentlich jeden Mist durch, egal wie schwer und wie lang.
 
GTA IV irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr.
Skyrim - steht aber noch aus.
Morrowind - ca. 200 Stunden gespielt, dann irgendwann die Lust verloren. Liegt hier noch irgendwo.
Lost Planet - der Endgegner hat mich irre gemacht. Ich habs einen ganzen Tag lang probiert, und danach entnervt aufgegeben.
Lost Planet 2 - war einfach Scheiße. Ich hab die ersten beiden Level gespielt, danach hatte ich die Schnauze voll.
Crysis 3 - war zwar nett anzusehen, lief auch gut bei mir, dann hab ich Tomb Raider angefangen und es seitdem nicht weiter gespielt.
Tomb Raider - zu über 80 Prozent durchgespielt, dann hats mir den Spielstand zerlegt und ich hatte keinen Bock nochmal 10 Stunden durchzuspielen, bis ich wieder da war wo es gecrasht ist.

Und je länger ich nachdenke, desto mehr fällt mir da mit Sicherheit ein.
WAS FÜR EIN GEILER NICK! :huldig:
 
Skyrim 250 Stunden rein geballert und kaum Mainmissionen gemacht. Irgendwann das Interesse verloren.
 
Zurück
Oben