der threadtitel ist irreführend.
treffender wäre "gutbewertete spiele, welche ich nach dem anzocken angewidert in die mikrowelle gesteckt habe"
wenns danach geht:
- AC1 (hatte ich sogar bis ziemlich zum ende gespielt, dann kam so ein kampf gegen 20 gegner, bei dem man nur parieren und kontern musste. da hatte ich dann keine lust mehr)
- AC2
- RDR (hier äußere ich mich lieber nicht weiter dazu, sonst werd ich gelyncht
