Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Das beste Spiel, dass ihr NIE durchgespielt habt

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dungeon Master (Atari ST)
Es ist eines der besten Spiele aller Zeiten und ich habe es viele Jahre immer wieder gespielt, aber ich habe es einfach nie geschafft bis zum Ende zu kommen. (Entweder waren ständig alle tot, ich habe vorher aufgegeben, oder schlicht vergessen was ich machen wollte.)
Ein Kumpel hat mir dann mal irgendwann das Ende gezeigt. :oops:

RDR 2
Wurde nie damit warm. Und ich habe den ersten Teil geliebt.

Edit: Gerade gesehen, dass ich dasselbe vor ein paar Jahren zu RDR 1 geschrieben habe. Vielleicht sollte ich dem zweiten Teil trotzdem nochmal eine Chance geben. :ugly:

Bei mir geht's schneller, wenn ich die Spiele aufzähle, die ich in den letzten Jahren überhaupt durchgespielt habe:

- Skyrim
- Breath of the Wild
- Pillars of Eternity
- Fire Emblem: Three Houses
- X-Com 2
- Diablo 3

So Strategie-, Sim- und Lifesim-Kram, in die ich auch gerne mal Stunde um Stunde stecke, kann man ja nicht wirklich durchspielen.

Hab nicht so das Stehvermögen :gerri:

Verstehe es nicht wie man RDR2 als Langweilig bezeichnen kann. Ich habe das Spiel richtig gelebt, Story Charaktere, Umgebung/Umwelt und Missionen waren für mich großartig und als Gesamtpaket mehr als stimmig. Besonders die Story zieht gegen Mitte/Ende nochmal richtig an und Arthur ist wohl einer der besten Charaktere die es bisher in der Videospielgeschichte gab.

Metroid Prime auf dem Cube (dieser vefi**te Endboss) und The Witcher 3.

Letzteres vor Jahren pausiert (Warum? Ich weiß es nicht mehr :roll: ) und mir trotzdem noch die DLC,s gekauft.
Glaube aber das wird in diesem Leben nix mehr....:fp:

Half Life 2: war einfach nicht meins.
The Last Guardian: Steuerung aus der Hölle und Trico hat nie das gemacht was ich wollte, wurde mir dann irgendwann zu anstrengend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe es nicht wie man RDR2 als Langweilig bezeichnen kann. Ich habe das Spiel richtig gelebt, Story Charaktere, Umgebung/Umwelt und Missionen waren für mich großartig und als Gesamtpaket mehr als stimmig. Besonders die Story zieht gegen Mitte/Ende nochmal richtig an und Arthur ist wohl einer der besten Charaktere die es bisher in der Videospielgeschichte gab.
Hab bis heute Angst damit anzufangen :D

Witcher 3

giphy-21.gif

Ninja Gaiden 2

Ich weiß gar nicht warum, Teil 1 hab ich geliebt und selbst Teil 3 mehrfach beendet.

Und aktuell Prey.

Ich fand das Spiel einfach nicht fesselnd und irgendwie anstrengend, es ist dann immer mehr nach hinten gerutscht und wurde dann aufgegeben.
Dabei hat es eigentlich alle Eigenschaften, um mich anzusprechen.

Da gibt es viele. Ob Zelda: BotW, RDR2 oder The Witcher 3, alles Spiele wo ich zum Anfang total begeistert war aber irgendwann kam der Punkt, wo ich keine Lust mehr hatte und einfach wieder was anderes spielen wollte. Von den drei genannten, hat mich RDR2 am schnellsten gelangweilt.

Zurück
Oben