Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Das beste Spiel, dass ihr NIE durchgespielt habt

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da fallen mir jede Menge Steam Titel ein die seit dem letzten Wintersale auf meiner Platte schlummern. Witcher², Shogun², Civ 5, Dota²...alle max. 5 Minuten angezockt. Das beste Spiel das ich nie gezockt habe wäre wohl GTA V aber das ändert sich ja Gottseidank ab diesen Herbst.

Das einzige Spiel das ich geil fand und nie beendet habe ist Myst IV. Kurz nach dem Anfängen des Spiels (ich war 12) kam ich entweihter und danach zu der PC kaputt :( aber Myst war so geil. Ich liebte die Charaktere, das Szenario, das design und die Story. Schade das ich keinen PC mehr habe...

Spiele die andere geil finde. Und die ich nie beendet habe sind: Half Life 2 episode 2, Witcher 2, Metro Last light, DOOM 3 wobei Doom noch gezockt wird.

Gibt viele Spiele die ich nie durchgespielt habe, aber wirklich bereuen tue ich es nur bei
- Planescape Torment
- The Witcher 1 & 2
- Halo 1 (flexx Rage incoming :D)

Wie schafft man es The Witcher 2 nicht durchzuspielen? Bei Planescape Torment und The Witcher 1 verstehe ich es irgendwo, aber The Witcher 2? Das ist als würde man mitten in einem spannenden Film einfach ausmachen und es dann bereuen ihn nicht zu Ende gesehen zu haben.

133.gif

Ich fand die Pad-Steuerung auf dem PC nicht wirklich optimal weswegen ich irgendwann einfach die Lust verloren habe weiterzuspielen. Hab's dann noch mal auf der 360 versucht, aber da fand ich dann die Grafik im Vergleich zur PC Version einfach zu schlecht. :D Aber vielleicht gebe ich dem Titel vor dem Witcher 3 Release noch mal ne Chance. :D

Grim Fandango damals weil ich kam bei so einem verdammten Rätsel nicht weiter und ich hab das Game geliebt. Das wird dann mit dem Remake erledigt.
Advance Wars, Fire Emblems, Disgaeas alles Games die mir eigentlich Spaß machen bis 10-12 Std. und ich dann gelangweilt aufhöre bzw. generell SRPGs
Dazu noch Persona 4, Jade Empire, Baldurs Gate 1 :fp:

Keine Möglichkeit PC-Games mit Maus/Tastatur zu zocken? Du bist auch nur Wannabe-Masterrace, ne? :p

Natürlich könnte ich es mit Maus und Tastatur zocken. So habe ich ja damals auch die Diablo 3 PC Version gezockt. Nur bocken tut das nicht ganz so. Aber glaube mal gelesen zu haben, dass die Entwickler die Pad Steuerung der PC Version nochmal gepatcht haben. Werde es also sicher noch mal versuchen. Aber vorher werde ich mich noch ein bisschen mit Last of Us und Destiny vergnügen. Die haben klar Vorrang. :P

Skyrim: Bin im Moment dabei die Diebesgilde abzuschließen, aber es macht halt nicht wirklich Spaß zig. langweilige und gleiche Missionen hintereinander zu erledigen

Metro LL:
Teil 1 fand ich so sagenahft geil. LL ist auch nett, aber ich hatte irgendwann keine Zeit mehr. Dann nen Festplattencrash und Joa. Aber bald kauf ich mir die Redux und dann geht es ran im Survival Modus.

GTA:SA: Ich hab es jahrelang als das beste Spiel aller Zeiten betitelt. Damit meinte ich aber nicht die Hauptstory. Ich find es so kotzelend diese ganzen langweiligen Missionen zu erledigen. Bei GTA4 war das dann zum ersten mal anders. Va. weil das Gameplay einfach besser war.

Castlevania: Lords of Shadow: Mich hat das Leveldesign sofort angenervt und die Story wollte bei mir einfach nicht zünden. Viel zu wenige Rätsel und wenn dann nur so ein blödes Puzzle. Keine Ahnung was LoS sein will aber es wirkt auf mich wie eine schlechte GoW Kopie obwohl ich das Spiel normalerweise lieben müsste.

Das war's erstmal aber mir fällt bestimmt noch was ein.

Zurück
Oben