Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das beste Nintendo 64-Spiel [aus einer vorgewählten Liste (für Oxblood)]?

Das beste Nintendo 64-Spiel ist:

  • 1080° Snowboarding

    Stimmen: 0 0,0%
  • Banjo-Tooie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Donkey Kong 64

    Stimmen: 0 0,0%
  • Excitebike 64

    Stimmen: 0 0,0%
  • Extreme-G

    Stimmen: 0 0,0%
  • F-Zero X

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jet Force Gemini

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Legend of Zelda - Majora's Mask

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mickey's Speedway USA

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mischief Makers

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paper Mario

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pilotwings 64

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wave Race 64

    Stimmen: 0 0,0%
  • WipEout 64

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schwer schwer schwer...

Mario 64 hat natürlich gleich zum Beginn der Konsole unglaublich geflashed.
Zelda OoT ist ein Meisterwerk das man nie vergisst.
Und mit Mario Kart 64 & Wave Race hatte ich viele (Multiplayer) Stunden unglaublichen Spaß.

Deswegen sind diese 4 meine Top Games des N64. Ohne Reihenfolge.
 
EDIT:

von Turok hab ich damals nach 1 Stunde fiese Kopfschmerzen bekommen. Hat mein Hirn einfach zu sehr geflashed diese Egoshooter :ugly:

elendige Zwischenposter !!!
 
Zurück
Oben