Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Darum könnte ich meine Freundin heute umbringen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
VOR ALLEM fahre ich dann nicht in ein Parkhaus wo nur zwei Plätze frei sind...:roll:

Ich glaube, du hast deine Freundin schlecht erzogen. Für solche Fälle musst du immer ne Zeitschrift dabei haben, die du zusammenrollen kannst, um ihr damit nen Klaps auf den Kopf ("böse!!!!") zu geben. Wenn sie dann in den engen Parkplatz halb reinfährt kannst du ihr ja dann entgegenkommen und das restliche einparken übernehmen. Danach täschelst du ihr liebevoll auf den Kopf und kaufst ihr ein Eis. Du wirst sehen, dass über die Wochen und Monate aus der Beziehung noch n Schuh werden kann.
 
Geht nicht um meine Freundin sondern um die Frau eines Kumpels. Habe ihn heute über FB wegen Karneval angehauen:
--------------------------------
Jan xxx
Hohoho du Halunke!
Wie is die Lage? Bock auf Karneval in Voerde übernächsten Sonntag? Ohne Frauen ohne Kinder und mit Bier?


Michael xxx
Ja Bock!

Jan xxx
Kuhel.
Was müsste ich dir zahlen damit du dich als Prinzessin verkleidest? :D

Michael xxx
Oh, das wird teuer....
--------------------------------------
Und kurz danach schrieb sie mich über Whatsapp an:

[attachment=5369]

Arrgh,warum haben Frauen kein Gespür für sowas? Das soll ne Männertour werden. Ich möchte da auch nicht mit dem Auto hingebracht werden. Das ist eine einzige Haltestelle mit der Bahn und es ist schon fast Tradition ganz standesgemäß asi, an einem Tag im Jahr, am Bahnhof sein erstes Bier aufzumachen und mit den anderen verrückten anzustoßen, und in Partylaune zu kommen. Aber sie muss wieder die attention whore spielen.
 

Anhänge

  • karneval2.jpg
    karneval2.jpg
    217 KB · Aufrufe: 106
Mmmh, die holt euch nicht aus Nettigkeit ab, sondern zu Kontrollzwecken.....gerade wenn es ihr nicht lieb war, dass die Jungs allein ne Schwanzparade zum Karneval starten.
 
Frauen sind da manchmal auch zugeil. Hatten vor ein paar Wochen auch beschlossen mit zwei Kumpels zum Weiberfasching zu gehen. Wobei wir auch alle drei verheiratet sind. Tja, dem einen seine Frau ist bei dem Gedanken fast ausgeflippt. War ein lustiger Abend. Am Ende gehen wir dann halt doch alle zusammen gemeinsam an Fasching weg. Finde solchen Terror immer zu geil, zeugt imho schon von massivem Vertrauen in den Partner....
 
Mandos schrieb:
Frauen sind da manchmal auch zugeil. Hatten vor ein paar Wochen auch beschlossen mit zwei Kumpels zum Weiberfasching zu gehen. Wobei wir auch alle drei verheiratet sind. Tja, dem einen seine Frau ist bei dem Gedanken fast ausgeflippt. War ein lustiger Abend. Am Ende gehen wir dann halt doch alle zusammen gemeinsam an Fasching weg. Finde solchen Terror immer zu geil, zeugt imho schon von massivem Vertrauen in den Partner....

Da würd ich IHN mal fragen ob er auch ne eigene Meinung hat und noch was allein machen darf..... sowas geht imo GARNICHT. Man ist doch kein eineiiger Zwilling.
 
WTF - gerade nah am Kreislaufkollaps gewesen. Meine Frau hat Sandwiches gemacht und eine eigene Chilimayonnaise dazu gemacht, weil wir die beide unheimlich gerne mögen. Da kommt eigentlich diese klassische, asiatische Chilisauce rein, die ja nicht SO wirklich scharf ist. Jetzt hat meine Frau sich vergriffen und statt der Chilisauce eine Chilisauce von BLAIR genommen, die 500.000 Scoville hat.

Dabei hat sie es auch nicht nötig gehabt abzuschmecken, sonst wäre es ja aufgefallen, sondern machte die Mayo einfach fertig und schmierte sie aufs Sandwich. Von dem Zeugs nehme ich sonst HÖCHSTENS 4-5 Tropfen, während sie in der Mayo so umgerecht zwei Essenlöffel reingehauen hat (was bei der asiatischen Sauce kein Thema ist).
Typisch Kerl nehme ich als erstes einen fetten Bissen vom Sandwich und plötzlich wird mir heiss-kalt, krieg Druck auf den Ohren merke, wie sich innerhalb von einer Minute mein Kreislauf verabschiedet.

Zwei Liter Milch später überlege ich, wer mir ein Alibi gibt, wenn ich meine Frau erschlage.
Ihr trockener Kommentar: Upps....
Weiber! :ugly::wand:
 
Zurück
Oben