Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Darum könnte ich meine Freundin heute umbringen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Chocolate schrieb:
[...]und die Jahreskarte für den Ring wird auch immer teurer. Letztes Jahr haben sie dafür 1.185 Euro haben wollen. Dieses Jahr habe ich 1.350 Euro bezahlt und im Vergleich zu vor 2 Jahren sind es sogar 300 Euro mehr. Da regt sie sich nicht auf. Da bekomm ich zu hören "Kauf sie dir Schatz!" ... aber beim Sprit dieses Centgefuchse. Fürchterlich!

Sie weiß eben, daß dir die Jahreskarte Spaß macht, darum sagt sie eben nichts. Beim Benzinpreis dagegen könntest du ja trotzdem sparen.
 
Heute morgen: Meine Freundin muss früh raus, steht superleise auf, damit ich pennen kann, total lieb. 5min später hör ich nur "ratsch, ratsch, ratsch" und denke "wer reißt denn da die Tapete ab?". Bürstet die sich bei mir im Zimmer die Haare, sodass ich davon wach werde.
Aber umbringen will ich sie nicht, ich finds eigentlich nur lustig :D
 
Als ich "ratsch, ratsch, ratsch" gelesen hab, dachte ich zuerst sie hätte sich Ihre Beine in seinem Zimmer mit Kaltwachsstreifen bearbeitet... :ugly:
 
snowman schrieb:
oder aber:

Brazillian Cut am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen

bsxslfi2ok1pc4sy2.gif
:grins:
 
Meine Freundin ist immer noch eifersüchtig auf meine Exfreundin mit der ich seit über 7 Jahren nicht mehr zusammen bin und mit der ich auch nur noch losen Kontakt per Mail habe. Zumal ich mich regelrecht wegen ihr von meiner Exfreundin damals getrennt habe. Geht mir gerade tierisch auf den Senke dass jedesmal wenn sie mitbekommt dass wir Kontakt haben zu Tode betrübt ist und bei uns wieder tagelang der Haussegen schief hängt. Gehört glaube ich gerade eher in den ich könnt kotzen Thread. :motz:
 
Meine Ex-Frau pennt oft bei uns. Wir kochen zusammen und zocken dann meist Siedler(brettspiel) oder gucken nen Film. Ich habe das immer so argumentiert, dass eine lange Beziehung ja nicht nur ne Frauen-Männer Sache ist, sondern auch eine oft richtig gute Freundschaft zwischen zwei Menschen. Nur mit der Beziehung hat das nunmal nicht funktioniert, sonst hätten wir uns ja nicht getrennt.
Habe meine Maus aber auch nie belogen oder sonst nen Grund zum misstrauen gegeben. Die war am Anfang natürlich auch misstrauisch, aber nach ein paar Abenden freunden die Mädels sich aber auch zwangsläufig an. Es sei denn, die können sich menschlich voll nicht riechen, unabhängig davon, ob man mit ihr zusammen war.
Wir haben aber auch ein Gemeinsames Kind, von daher ist regelmäßiger Kontakt unumgänglich. Der muss aber nicht zwangsläufig in Mord und Totschlag enden! ;)
 
Mandos schrieb:
Meine Freundin ist immer noch eifersüchtig auf meine Exfreundin mit der ich seit über 7 Jahren nicht mehr zusammen bin und mit der ich auch nur noch losen Kontakt per Mail habe. Zumal ich mich regelrecht wegen ihr von meiner Exfreundin damals getrennt habe. Geht mir gerade tierisch auf den Senke dass jedesmal wenn sie mitbekommt dass wir Kontakt haben zu Tode betrübt ist und bei uns wieder tagelang der Haussegen schief hängt. Gehört glaube ich gerade eher in den ich könnt kotzen Thread. :motz:

Willkommen im club, aber ich waere auch so!
 
Nach über 7 Jahren? Ich frag mich dann immer wo das hin führt. Soll das noch ein Problem sein wenn wir schon Jahre verheiratet sind und Kinder haben? Ich sehe es wie Abraham - auch wenn die Beziehung damals nicht funktioniert hat, bleibt sie für mich aber ein wichtiger Mensch mit dem mich viel verbindet und mit dem ich daher eine Freundschaft oder zumindest Kontakt aufrecht erhalten möchte. Spieleabend mit Beiden halte ich aber dann doch für ausgeschlossen.
 
Frag sie doch mal, ob es ihr wichtig ist, das du ihr Vertraust. Und das sie vielleicht auch nicht möchte, dass du ihr direkt das schlimmste unterstellst. Genau das ist doch Vertrauen.
 
Das ist ja schon geklärt. Sie vertraut mir auch absolut. Aber Frauen haben offensichtlich den Grundsatz dass man anderen Frauen nicht trauen kann. Und wir Männer scheinen in deren Sicht ziemlich willensschwach zu sein.
 
Ja, das ist der Moment, wo man einfach mal Nein sagen muss. Nein, ich sehe es nicht ein, mir von dir verbieten zu lassen, mich mit ihr zu Unterhalten. Ich habe dir keinen Grund gegeben mir zu misstrauen also musst du deine Eifersucht auf die Kette kriegen und nicht ich einfach den Kontakt abbrechen.
Sie kann es sich nicht so einfach machen. Ihr gefällt die Situation nicht und du hast quasi dann einfach als einziger zu verzichten. Läuft nicht. Nicht ohne sehr guten Grund. Meine Meinung.
 
AbrahamM1 schrieb:
Ja, das ist der Moment, wo man einfach mal Nein sagen muss. Nein, ich sehe es nicht ein, mir von dir verbieten zu lassen, mich mit ihr zu Unterhalten. Ich habe dir keinen Grund gegeben mir zu misstrauen also musst du deine Eifersucht auf die Kette kriegen und nicht ich einfach den Kontakt abbrechen.
Sie kann es sich nicht so einfach machen. Ihr gefällt die Situation nicht und du hast quasi dann einfach als einziger zu verzichten. Läuft nicht. Nicht ohne sehr guten Grund. Meine Meinung.

Genauso! :bier:
 
Und genau an dem Punkt sind wir eben. Letztlich besteht eine Beziehung aus vielen Kompromissen. Und jeder muss da einen Schritt auf den anderen zu gehen. Inzwischen ist die Wut auch schon wieder etwas abgeraucht :) Nur gearbeitet hab ich heute dafür nichts bekommen.
 
Mandos schrieb:
Und genau an dem Punkt sind wir eben. Letztlich besteht eine Beziehung aus vielen Kompromissen. Und jeder muss da einen Schritt auf den anderen zu gehen. Inzwischen ist die Wut auch schon wieder etwas abgeraucht :) Nur gearbeitet hab ich heute dafür nichts bekommen.

War das schon jemals der Fall? :ugly:
 
ich denke es würde es deiner freundin einfacher machen, wenn sie dabei wäre wenn du mit deiner ex dich triffst oder sonst was.

verstehen kann ich euch beide.
 
aLDi schrieb:
Mandos schrieb:
Nur gearbeitet hab ich heute dafür nichts bekommen.
War das schon jemals der Fall? :ugly:

:lol: Ja, hmmmm, zumindest hätte ich statt dessen einen schöne Spielethread aufmachen können.

----

Verstehe halt das Problem nicht so extrem. Das Ganze ist ja nun nicht nur ein Jahr her sondern schon über 7. Mit der Freundin davor kann ich mich ja auch ohne Probleme treffen. Ganz werden wir da wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Aber glücklicherweise ist das auch nur ganz selten das Thema. Heute morgen hats mich halt extrem aufgeregt. Gerade wo wir zur Zeit beide ziemlich glücklich sind, und dann kommt eben so ein Schmarrn wieder.
 
So, ich muss diesen wundervollen Thread aus gegebenem Anlass doch mal wieder aus der Versenkung holen:

Meine Freundin und ich waren gestern mit Familie wandern, das war sehr schön. Eigentlich wollte ich von heute (Freitag) auf morgen (Samstag) inkl. Übernachtung nochmal wandern gehen, aber sie schlug vor, dass wir morgen (Samstag) gemeinsam wandern gehen. Da ich lieber einen Tag mit ihr, als zwei Tage alleine wandern gehe, stimme ich zu.
Heute kommt sie und fragt, ob wir morgen mit einem gemeinsamen Freund ins Freibad gehen. Und weil ich natürlich wenig begeistert bin, ist sie sauer. Ich meine ich lasse ihretwegen meine Pläne fallen (von denen sie wusste), um mit ihr wandern gehen zu können und dann ist SIE sauer, weil ich - wer hätte das gedacht - gerne wandern und ungerne etwas anderes tun möchte.

Und dann vorhin nochmal unser Alltime Klassiker, dass ich keinen Bock habe, in der Supermarktschlange mit ihr rumzumachen. Aber nein, sie zieht mich trotzdem ständig zu sich hin. Gott wie ich das hasse.
 
Zurück
Oben