Sisaya
Nerdina
Chocolate schrieb:[...]und die Jahreskarte für den Ring wird auch immer teurer. Letztes Jahr haben sie dafür 1.185 Euro haben wollen. Dieses Jahr habe ich 1.350 Euro bezahlt und im Vergleich zu vor 2 Jahren sind es sogar 300 Euro mehr. Da regt sie sich nicht auf. Da bekomm ich zu hören "Kauf sie dir Schatz!" ... aber beim Sprit dieses Centgefuchse. Fürchterlich!
Sie weiß eben, daß dir die Jahreskarte Spaß macht, darum sagt sie eben nichts. Beim Benzinpreis dagegen könntest du ja trotzdem sparen.




Ja, hmmmm, zumindest hätte ich statt dessen einen schöne Spielethread aufmachen können.