Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Darkstar One - Broken Alliance / Weltraumspiel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Hmmm, bin doch sehr skeptisch mit dem Spiel. Das soll in knapp 2 Wochen erscheinen und man hört so überhaupt nichts davon. Wird wohl so ein Spiel das nur 10 Abnehmer findet. Was ich bisher so grafisch gesehen hab gefällt mir ja nicht wirklich. Aber ich würde so gern mal wieder ein Weltraumshooter spielen.....

Vor allem gibt es zwei Releasetage: 04.06. (deutsche) und 20.07.2010 (englische Seite). Im Kalypso-Forum bekommt man auch keine Antwort auf die Frage nach einer Demo-Version. Seit fast einem Monat herrscht "Schweigen im Walde" zum Thema "Darkstar One".

antonrumata schrieb:
Hoffentlich wurden die zwei Flak-Missionen entschärft, ohne fremde Hilfe hätte ich das Spiel damals nicht durchgespielt.

Wurden wohl entschäft.
Aber du scheinst ja selber betreffendes Forum gelesen zu haben.

Ich freu mich auch schon irgendwie auf das Spiel.
Wird nicht der Burner sein, aber Genretechnisch ist einfach nichts besser zu haben im Moment.
Vielleicht verkauft es sich ja doch überraschend gut, vorallem als günstiger mid-range Titel, dass mal wieder ein großes Studio einen Raumschiffshooter oder ähnliches auf den Markt wirft.

Wing Commander, wir vermissen dich :heul:

Mandos schrieb:
Hmmm, bin doch sehr skeptisch mit dem Spiel. Das soll in knapp 2 Wochen erscheinen und man hört so überhaupt nichts davon.

Kann aber auch Absicht sein. Nachdem nun Alan Wake und Red Dead Redemption draußen sind, ist erst mal Flaute angesagt.

Lass es nicht am 3.6. sondern vielleicht 2 Wochen später erscheinen und bis dahin noch die Werbetrommel rühren. Dann findet es sicher auch noch mehr Aufmerksamkeit.

Juhu ein Weltraumshooter.. =D***

Endlich...

Was verspricht den der Multiplayer, weiß das jemand?

Cycron schrieb:
... Was verspricht den der Multiplayer, weiß das jemand? ...

Kein Multiplayer, nur Solokampagne!

Erster Test - "360-Live":

Grafik: 7 - hübsche Grafik, mangelnde Abwechslung
Sound: 8 - gute Musik, kernige Effekte, sich wiederholende Satzfetzen
Steuerung: 8 - sehr komplex, aber schnell erlernt, sehr präzise

Gesamt: 7,6

Der Schwierigkeitsgrad soll fordernd, aber motivierend sein. Man kann überall speichern.
Die Tester konnten kein Absacken der Bildwiederholrate feststellen, das Spiel lief jederzeit flüssig.

Anton

Darkstar One: Broken Alliance
Weltraumaction erscheint später

Das Weltraumspiel Darkstar One: Broken Alliance wird nicht mehr wie geplant am 3. Juni 2010 für die Xbox 360 erscheinen. Wie Kalypso Media soeben bestätigt hat, wird der Titel rund zwei Wochen später am 17. Juni 2010 in den Handel kommen. Gründe für die Verschiebung nannte der Publisher nicht. Für die Xbox 360-Version wurde laut dem Publisher nicht nur die Grafik in der Full HD-Auflösung überarbeitet, sondern auch ein komplett neues Interface entwickelt sowie weitere grafische Verbesserungen vorgenommen. Darkstar One: Broken Alliance wird von Gaming Minds in Gütersloh entwickelt und soll 49,99 Euro (UVP) kosten.

In Darkstar One: Broken Alliance übernimmt die Rolle des jungen Geleitschutzpiloten Kayron Jarvis. Dieser versucht, den mysteriösen Tod seines Vaters aufzuklären, der ihm die Darkstar One hinterlassen hat. Die Darkstar One ist ein auf außerirdischen Artefakten basierender Langstreckenjäger der Terraner, mit dem Kayron durch die Galaxis reist. Die Ermittlungen führen den jungen Kayron durch die komplette Galaxis, dabei begegnet er fünf unterschiedlichen außerirdischen Rassen. Nach und nach wird klar, dass die Darkstar One selbst der Schlüssel zur Lösung des Rätsels ist.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=85685

Ob der neue Termin verkaufsfördernder ist!?!
In ein paar Tagen beginnt die WM ...
Peinlich, peinlich ... all die Anzeigen in diversen Magazinen mit dem Termin 03.06.2010!

Vorallem so kurzfristig zu verschieben finde ich schon sehr seltsam. So was kann man doch schon früher absehen. Die haben doch nicht allen Ernstes am Montag noch gedacht, dass sie das bis morgen packen und heute stellen sie fest - ne geht doch nicht. Zumal sie gefühlt eh nur 100 Exemplare für Deutschland pressen müssen.

Aber die Kurzzusammenfassung der Story macht mich schon wieder rallig. Genau so was mag ich lesen :oops: Kaufen werde ich es mir wohl so oder so mal.

Da mich die WM so richtig gar nicht interessiert :schreck: ist das ideale Game für mich, um den allgegenwärtigen Fußballwahnsinn zu übertünchen. There's no soccer in space :D

Mit einer deutlich höheren Wertung hab ich auch nicht gerechnet. Das ist so ein typischer Randgruppen-Nischentitel den sich noch nicht mal Frank oder Hankeys reinzieht.

naja 70% find ich aber noch total okay und recht viel für so n titel. und frank und hankeys ziehen sich sogar games unter 50% rein also von daher. ;)

antonrumata schrieb:
Und wieder: "Texte und Symbole schwer zu entziffern" Oh, oh ... :?

Das ist halt der Saftladen von Kalypso. Bei Tropico waren die Texte schon fitzelig, mit SD-Auflösung gar unlesbar. Aber wenn die mein Geld halt nicht wollen, dann ist das deren Sache. Amateurhaftes Verhalten...

Mandos schrieb:
Mit einer deutlich höheren Wertung hab ich auch nicht gerechnet. Das ist so ein typischer Randgruppen-Nischentitel den sich noch nicht mal Frank oder Hankeys reinzieht.

Zock erstmal Nier du Kostverächter :P.
Mein Spielkonsum hat die letzte Zeit sowieso allgemein nachgelassen, und das Genre von Darkstar One reizt mich jetzt mal so gar nicht.
Wenn ich Weltraumaction will zock ich das extrem unterschätzte Project Sylpheed ;)

Außer anzocken hab ich leider noch keine Zeit gehabt - aber morgen ist Niertag im Hause Mandos :D

Und Sylpheed ist in der Tat ein tolles Spiel für Fans von Weltraumaction - aber ich sags ja, nichtmal Frank zockt Darkstar :grins:

Ne, ne, das Spiel war ne Offenbarung. Musste mich anfangs an den Anime Touch gewöhnen und zum Ende hin wurde es schon etwas over the top wenn man da unfassbare Raketensalven abgeschossen hat. Aber die Flugmanöver die man machen konnte und die Missionen waren Klasse.

Zurück
Oben