Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das gabs bei amazon für lau dazu.. hab mir das auch mitbestellt.. jo, schade, dasses n softcover is und das format is fürn artbook n ticken zu klein. aber schicke illustrationen drin..

horsemen_strife.jpg

das is strife

DarksidersDeath.jpg

hier habn wa death

horsemen_fury.jpg

und fury^^

ich muss sagn
die andren drei wirkn mir bissle zu steril^^

achja death is fast unverwundbar;D
hat ja dem gutn war ma den arm abgesäbelt^^

denke im nächstn teil lernt man die drei besser kennen

Mal sehen, das kann ja alles noch in Teil 2 kommen. Ich hoffe allerdings nicht, dass da ein stupides Hack'n' Slay rauskommt. Die Mischung hat mir bei Wrath of War ziemlich gut gefallen.

@Simoon

Weißt, ob die Comics fortgesetzt werden?
Ich fand das schon genial, zumal man da auch gesehen hat, dass The Watcher eine Vorgängerin hatte.

Wenns nur um schnetzel geht im 2. Teil wird das nix.

Gerade den Mix aus Rätseln und Hack'n'Slay find ich klasse. Es sind auch nette Rätsel, sie etwas knackiger aber nicht unlösbar und ohne jegliche Logik wie in manchen Spielen.

Man könnte die schon wahnsinnig gut abstimmen, sodass wirklich jeder ne andere Spielweise benötigt. Vielleicht hat Death dann ne starke Verteidigung ist aber wahnsinnig langsam, Strife dann extrem wendig, etc.

@ reaver

ne weiß nich
abe rsoll ja nen darksiders film bald kommen^^
vielleicht greift er dei entstehungd er horseman mehr auf
das wäre nice genug

und der zeichner soll keienn comic mahcn
der sollen fortsetzung machn:D

will lilith töten^^

mah shice nervige stelle...
bin da auf so einer art aufzugplattform, wo ich ein schwert holen muss und wies dann weitergeht weiss ich noch nicht.

Da sind ein haufen kleine gegner und son riesen Eis-Typ in ner Rüstung...die mach ich platt
dann kommen 2 kleine und ein son typ der säure kotzt....der ist schon schwer genug, und dann kommen noch mal zwei so typen in so ner rüstung...ich schaffs nicht....

hat sich erledigt - ich gebs einfach zur videothek zurück...

Da schon aufgeben. So schwer ist das doch nicht.
Einfach das säure teil immer wieder mit dem wurfstern attakieren. Dann ist die säure weg, wodurch du es dann auch im nahkampf fertg machen kannst, abbrr achtung die säure kommt nach kurzer zeit wieder.
und die 2 typen in der rüstung sind einfach. Es schlägt immer nur einer zu. Einrn attackieren und schauen wanneiner zu schlag will und dann wiedrr weg dashen.Du merkst eh welcher als näcgstes zuschlägt und dann ambesten den der nicht angreifz schlagn bis der 2. zuschlagen will.
Danach st nur Tiamat schwer und dann wird es wieder leicht.

Zurück
Oben