Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
SirHorst schrieb:
So siehts aus. Das Spiel ist insgesamt sehr gut schaffbar. Es gab nur einen Endgegner ders mir wirklich besorgt hat, der Rest ist von Endgegnern bis Rätseln wirklich einfach.

Darki's Mama!

Den besieg ich jeden Tag zweimal und er steht immer wieder auf :kaffee:

Ist die logische Schlussfolgerung dann das du es dem Endgegner Regelmäßig besorgst? Ich will da jetzt garnicht weiter drüber nachdenken :gerri:

Ich wüsste nicht warum ich es nem Endgegner besorgen sollte. Das macht man höchstens bei Tetris. Bei der Musik geh ich jedes mal ab. Nene meine Endgegner werden einfach wegdiskutiert. :kaffee:

Dann spiels gar nicht :ugly:.

Also die ersten Stunden waren auf leicht nicht wirklich fordernd, aber auf höhren Graden sollst du ständig mit Energie vorm Exitus rumlaufen. Man respawnt allerdings (zumindest auf leicht) mit aufgeladener Energie.

Das einzige was auf Normal hart werden könnte wären 1-2 Endgegner. Frust kommt da mit sicherheit garnicht auf. Ich kann mir gut vorstellen das es auf Leicht schon fast langweilig ist.

entweder sind die kämpfe zu schwer oder die rätsel zu anstrengend....
die zocker von heute beschweren sich echt über alles...aber wehe e sis zu einfach oder hat kaum rätsel:D

Zhadow schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Mmmh, da ich hier irgendwo gelesen habe, dass man im Spiel nicht mehr wechseln kann, nehme ich einfach "leicht" :D.

Pussy :grins:

:p

Ich habs jetzt jedenfalls mal ne Weile gespielt und bisher finde ich es echt klasse :). Den Stil finde ich sehr geil, die Grafik ist stellenweise auch richtig hübsch und die Kämpfe kommen schon gut und wuchtig rüber, auch wenn sie nicht sonderlich komplex wirken. Mal sehen, wie es weiter geht.

Also bisher ist es auf normal zwar nicht einfach, jedoch nie unfair. Man muss mit der richtigen Strategie in die Kämpfe gehen dann geht es schon.
ich hab nur öfter das Problem das ich den schnell tötn will und dann geht man schonmal drauf.
Wäre ich ruhiger an Tiamat rangegangen wäre ich sicher ncht so oft gestorben.

Also ich finde es auf Normal fast schon zu einfach. Mit dem ganzen Ausweichen und Blocken macht man im Grunde jeden Gegner platt. Vor allem bei größeren Viechern, greifen sie einen an dasht man ihnen einfach unter den Händen weg, der Gegner haut ins Leere und man selber dasht ihm sofort zurück in den Rücken und gibt ihm Saures.

zonko schrieb:
Das mit dem wegdashen wenn der Gegner um sich schlägt hab ich irgendwie nicht ganz raus.

Tiamat hat mich da eigentlich jedes mal getroffen.

Kann vielleicht daran liegen das ich vorher Bayonetta gespielt habe und da soviel auf dem Bildschirm abging das ich mittlerweile darauf trainiert bin jeden Scheiß an Gegnerbewegung zu erkennen und darauf ruck-zuck reagieren kann. Selbst bei großen Gegneraufkommen hab ich komischerweise kein Problem mehr deren Verhalten einzeln auszumachen :grins:

Zurück
Oben