Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern musste die Qälerin dran glauben. Dann komme ich jetzt wohl in den Turm.

Den "schwarzen Hammer" fand ich ja mal Klasse irgendwie wie eine rauhe Disneyfigur und einer der wenigen mit einer guten Synchro. Die anderen Sprecher hätten nicht mal bei Benjamin Blümchen mitmachen dürfen. Übel echt übel :nein:

Normal find ich bisher auch fast zu einfach. Blocken brauch ich eigentlich gar nicht.
Spielt sich dann aber schön befreiend nach der Hüpferei.

boah hab jetzt n stündchen oder so gespielt...bin zu blöd son doublejump zu machen und dann zu fliegen...

ausserdem nervt die camera...ey die zeigt ja nie dahin, wo was los ist...und kann man das buttonlayout, bitte noch etwas komplizierter machen...dann kann kiki auch mitdrücken und wir haben beide was von dem spiel.

Den Turm hats auch gar nicht gebraucht, ich war gestern zu blöd den Weg zu finden.

Argh sowas hasse ich ja. Vor lauter Verzweiflung klick ich dann den rechten Stick in der Hoffnung das sich meine Box an Dead Space erinert und mir den Weg zeigt.

:ugly:

Wenn ich gerade erst das Pferdchen bekommen habe, wo genau bin ich da im Spiel? Mitte? Gen Ende? Sind die Rüstungsteile eigentlich einfach zu finden, also liegen sie meißt direkt auf dem Weg, oder muß ich mir da einen absuchen? 5 Stück hab ich schon...

Bart Wux schrieb:
dürfte ungefähr Mitte sein. Vielleicht sogar eher etwas davor.

Das freut mich zu lesen, dachte schon ich bin bald durch aber dann kann ich mich ja noch auf viele Stunden Spiel freuen :hurra:

EDIT: @ zonko: Ja so ab der Quälerin hatte ich auch 4 Teile...

Ruin hab ich jetzt auch-Hui das macht laune mit dem Pferdchen, der Stygian ist inzwischen auch Geschichte.

Die Kanone find ich ich ja auch sehr geil die wär direkt nochmal was für Gears.

Hab am Nachmittag die Quälerin fertig gemacht...

Die war ja richtig einfach im Gegensatz zu Tiamat. Bei Tiamat bin ich 7 od. 8 mal gestorben und bei der Quälerin nicht einmal.

War zwar erst überfordert was ich machen soll...aber nach dem ich den Wagen gesehen hab wars eigentlich ganz logisch.

zonko schrieb:
Hab am Nachmittag die Quälerin fertig gemacht...

Die war ja richtig einfach im Gegensatz zu Tiamat. Bei Tiamat bin ich 7 od. 8 mal gestorben und bei der Quälerin nicht einmal.

War zwar erst überfordert was ich machen soll...aber nach dem ich den Wagen gesehen hab wars eigentlich ganz logisch.

Ich glaub bei dem Spiel werden die Endgegner immer einfacher je weiter man kommt...oder man selbst wird einfach nur immer stärker :D

Zurück
Oben