Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richtig, da freue ich mich auch schon drauf. Aber die besten plotreichen Franchises setzen storymäßig schon mit dem Erstling ein Ausrufezeichen (z.B. God of War, Metal Gear Solid, Infamous usw.). Das hat Darksiders am Ende schon verpasst (bis eben auf die letzen paar Sekunden), auch wenn ich die Story insgesamt trotzdem befriedigend fand.

Der erste Vogel ist jetzt erledigt und zum dank hab ich die Chaosgestalt erhalten.
Hui für heute ist es gut.

Krieger sieht übrigens aus wie der Too Human Typ, da hat Bart schon recht.

Ja ebenso mit Dante... warum das ab 18 ist, ist verständlich... aber dämlich ist es allemal mit persönlicher Übergabe. Die haben den besten Preis für das Game. :heul:

Man ist das Spiel schwer.
Habs jetzt auf mittel gestartet und bei Tiamat hatte ich richtig schwierigkeiten.
Bin ca.6 mal gestorben und normal leg da ja ein Spiel weg und fasses nie wieder an.
Normal spiel ich spiele immer auf leicht und ich weiß nicht was mich diesmal geritten hat. Von vorne sarten hab ich irgendwie auch kein bock.

die nächstn endgegner sind net so schwer

der erste und der 4. sind am schwerstn

also nich entmutigen lassn^^
man muss sich ja nich von jedem hindernis ausser bahn werfn lassn

So siehts aus. Das Spiel ist insgesamt sehr gut schaffbar. Es gab nur einen Endgegner ders mir wirklich besorgt hat, der Rest ist von Endgegnern bis Rätseln wirklich einfach.

The perfect Dark schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
SirHorst schrieb:
So siehts aus. Das Spiel ist insgesamt sehr gut schaffbar. Es gab nur einen Endgegner ders mir wirklich besorgt hat, der Rest ist von Endgegnern bis Rätseln wirklich einfach.

Darki's Mama!

Den besieg ich jeden Tag zweimal und er steht immer wieder auf :kaffee:

Ist die logische Schlussfolgerung dann das du es dem Endgegner Regelmäßig besorgst? Ich will da jetzt garnicht weiter drüber nachdenken :gerri:

Zurück
Oben