Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein du startest dann beim letzten autosave punkt.

Bin jetzt durch und begeistert. Hab zwar nur 35€ für das Spiel bezahlt aber es wäre mich definitiv auch mehr wert gewesen. Werde mich die Tage dann wohl noch auf die Suche nach den mir fehlenden Artefakten machen. Brauche jetzt noch 5 soldaten und 1 meisterartefakt. Die Rüstung hab ich zusammen. Alles in allem ein wirklich sehr gutes Spiel :dhoch:

Ich hab im Moment auch bock drauf allerdings keinerlei Zeit um es zu zocken. Werds wohl echt erst im Sommer nachholen können. :)

so eben beendet

also alles in allem rundum gelungenes game

ja sie habn eig alles iwo abegschaut
abe riwie hats mich verzaubert...
udn nahc dem outro will ich wissn wies weitergeht

udn in den nächstn jahrn dnan wieder dungeons mahcn bosse vermöbeln usw:D
echt supa game^^

Simoon schrieb:
so eben beendet

also alles in allem rundum gelungenes game

ja sie habn eig alles iwo abegschaut
abe riwie hats mich verzaubert...
udn nahc dem outro will ich wissn wies weitergeht

udn in den nächstn jahrn dnan wieder dungeons mahcn bosse vermöbeln usw:D
echt supa game^^

Rausch gehabt? :grins:

Sagt mal Kinder, ich bin jetzt in der Zwiellichtkathedrale, Kapitel 5 (wenn man den Raum betritt, muss man einen Totenkopf-Schalter vor einer Brücke drehen). Kann es sein, dass ich jetzt schon relativ weit Richtung Endgegner bin? :skep:

Boarderlands hat jetzt Pause. Also Darksiders ausgepackt und bisher machts mir wirklich Spass.

Jetzt hab ich gerade das Kristallschwert bekommen in welchem Level das auch immer ist. Lohnt es sich die Sense zu holen? Oder lieber die Seelen in andere Sachen investieren wie Upgrades etc.

Colony W. schrieb:
Boarderlands hat jetzt Pause. Also Darksiders ausgepackt und bisher machts mir wirklich Spass.

Jetzt hab ich gerade das Kristallschwert bekommen in welchem Level das auch immer ist. Lohnt es sich die Sense zu holen? Oder lieber die Seelen in andere Sachen investieren wie Upgrades etc.

Sense ist schon Pflicht...die haut ordentlich rein und macht Rundumschaden

Ja. Du bist eigentlich nur Laufbursche, und ich fand das Leveldesign sehr schnell sehr ermüdend. Ein neuer Raum, ein Kameraschwenk, ein genervtes Seufzen ob der generierten Standard "Nutz Item A auf B um C zu ändern Rätseln" in langweilig ausgewalzter Form.

Über das repetive Gameplay hätte ich ja noch hinwegsehen können, bis jetzt macht es mir (noch) Spass.

Aber das man so eine Vorlage als Entwickler nicht nutzt, um etwas richtig Episches zu stricken... Ey, die vier Reiter der Apokalypse... :wand:

Ich finde die Story schon nicht schlecht - das Problem ist vielleicht, daß sie zulange unterbrochen ist, bis ein Stück weitererzählt wird. Das macht die Sache auch ein wenig verwirrend.
Wir brauchen das nicht mit God of War zu vergleichen, so episch ist's zu keinem Zeitpunkt - aber gute Ansätze sind durchaus da finde ich.

Zurück
Oben