Na wart mal ab bis du im Schattenturm bist *ggg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:sandy72 schrieb:Themawechsel - ich mag nicht mehr über diese Schmach nachdenken... Ärgerlich find ich eigentlich nur, dass ich das Spiel ansich ziemlich genial fand! Bis auf die Bosskämpfe halt.
3 Bosse vernichtet, dann wirst du doch auch noch die letzte hinbekommen! Hopp hopp!![]()
El-Suave schrieb:Bin durch - sehr gutes Spiel. Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung.
Das Ding hat definitiv mehr Rätsel als Kämpfe. Das geht soweit, dass viele das Spiel aufgegeben haben, weil es zu viele Rätsel wurden. Und der Begriff Rätsel sollte eher durch Aufgabe ersetzt werden. Das WAS ist selten das Problem, meistens ist es halt nur die Arbeit, es umzusetzen.Urgs schrieb:Soweit mein negatives Vorab-Urteil. Kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen?![]()
Monkey CH schrieb:Das Ganze ist halt wie bei Zelda. Da sind die Rätsel auch nicht schwerer. Ich finde, dass man DS auch einfach "Zelda: DS" hätte nennen können.
Urgs schrieb:Die Rätsel in Zelda waren vor zwei Hardware-Generationen fresh, aber mittlerweile stark innovationsbedürftig. Wenn das Spiel also lediglich ein veraltetes Zelda-Prinzip (schlecht) kopiert und mit etwas Blut würzt, brauch ich das wohl eher nicht.

SirHorst schrieb:@Zonko: Du kannst bei start unter Daten oder so speichern. Ich habs ehrlich gesagt noch nie ohne extra speichern versucht, ein wenig schiss macht sich breit![]()

SirHorst schrieb:Du kannst bei start unter Daten oder so speichern. Ich habs ehrlich gesagt noch nie ohne extra speichern versucht, ein wenig schiss macht sich breit![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen