Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie jetzt bist du mein neuer Deutschlehrer.
so nun wieder zu westenlichen, DER TURM!

Boah der nervt schon am Anfang!

aktuell befinde ich mich an einer Art Brücke, dich ich nur per swing überwqueren kann, dort hat es zweit Schalter, links und rechts, aber der eine Schalter betätigt ein Feld in der Mitte welches ich benötige um hier nicht ne Lücke zu haben, auf den kann ich mit dem Stern werfen aber sobald ich den dann wieder umschalte um gleich die erste Lücke zu füllen entsteht hinten die neue.... hab schon gesucht ob ich so ein Schalter finde um die Zeit etwas zu verlangsamen aber nix.... es muss dort aber weiter gehen da die Türe geschlossen wurde!

Wo ist Clay eigentlich wenn man ihn braucht :klopf:

RealClaymore schrieb:
Hier bin ich :ugly:
Beschreib mal bitte genauer wo du gerade bist.

hi servus :knuddel:

ja gleich am Anfang, kurz nach dem Gespräch mit Azrael, dort musste ich zuerst von (dem Turm) unten nach oben kommen und einige Türen per Schalter verschieben das war schon nervig, nun wie gesagt hänge ich an ner Art Brücke, mit links und rechts nem Schalter wo diese Plattformen in der Mitte hängen, über diese ich rüberschwingen muss.

Durch richtige Schalterstellung werden die Plattformen in Reihe geschalten und ich kann los legen, klarer? ist schwer zu erklären... :kaffee:

Glaub über die Stelle hab ich sogar mal ein Video gesehen mal sehen was ich auf die schnelle find.

EDIT: http://www.areagames.de/artikel/detail/AreaVision-85-Bayonetta-und-Darksiders/106364

geh hier auf Minute 8.30 bis 8.40 ist genau die Stelle.

Aber glaub da kannst du mir keine Hilfe geben, denk das muss ich versuchen bis ichs hab ???

Ah ok. Da bist du.

Aber das ging das total fix. Es kommt in der Szene nur darauf an, dass du die Schalter in der richtigen Reihenfolge drehst. Vielleicht hatte ich Glück, aber ich hatte das direkt beim ersten Versuch :ugly:
Versuchs doch mal wie im Video. Erst rechts dann links

DER PATE schrieb:
boah echt, und lass mich raten nur noch Rätsel :bier:

;)

Im Turm ist es schon schlimm. Für mich das langweiligste Level im Spiel. Nervige Rätsel und sehr wenig Gegner. Aber der Bosskampf ist geil :dhoch:

Außerdem kommst du ja noch aus dem Turm raus ;)

Oder musstest du schon das Schwert suchen ?

RealClaymore schrieb:
DER PATE schrieb:
boah echt, und lass mich raten nur noch Rätsel :bier:

;)

Im Turm ist es schon schlimm. Für mich das langweiligste Level im Spiel. Nervige Rätsel und sehr wenig Gegner. Aber der Bosskampf ist geil :dhoch:

Außerdem kommst du ja noch aus dem Turm raus ;)

Oder musstest du schon das Schwert suchen ?

ne noch muss ich nix suchen :ugly: aktuell muss ich die Energie zu Asrael umleiten,

bis jetzt der beste Level waren die Außenlevel beim Wurm, imo auch der beste Kampf,

so, gestern auch mal ordentlich weitergespielt. Und da auch

RUIN

bekommen.

WOW !!!!:headbang::huldig:

Und die Kämpfe gegen die beiden Würmer sind ja wohl ma der Hammer. Sau geil inszeniert :sabber:

Hab dann gleich auch noch den 4. Dungeon durchgespielt udn fast den kompletten Turm.
Der wirklich wirklich nervt :ugly:

Ansonsten bleibt es weiterhin ein richtig geiles Spiel. Bei dem mir wirklich nur das Tearing richtig sauer aufstösst :nein:
(aber soll ja gepatch werden)

ach, und Reaver....kannst du mal den Comic einscannen :lol:

WaldGespenst schrieb:
donnerstag kommt die Darksiders Collection für 360 avatare!! :D

Mein Avatar wird niemals aus seinem N7 gepellt. :D

Übrigens gibt's das Ding immernoch inkl. Artbook. Wahrscheinlich kauf ichs Anfang Februar. :kaffee:

Boar dieser Turm kotzt einen doch nur noch an. Alle 2 Minuten hängt man irgendwo fest, so langsam nervt das ganze nur noch. Wenn ich nicht bald die stelle mit diesen 3 blöden Fahrstühlen packe dann kommt das ansonsten sehr gute Spiel halt ungelöst wieder weg.

Für mich schon fast zuviel Rätsel ich hätte lieber mehr gekämpft.

Also für mich hat es sich erledigt mit dem Spiel. Was die im Schwarzen Turm an bekloppten Schalter und Teleporter Rätseln auffahren ist ja nichtmehr feierlich. Bin nur noch gefrustet , spaß ist was anderes.

Schade schade dabei hat es soo gut angefangen.

The DarkScar schrieb:
Also für mich hat es sich erledigt mit dem Spiel. Was die im Schwarzen Turm an bekloppten Schalter und Teleporter Rätseln auffahren ist ja nichtmehr feierlich. Bin nur noch gefrustet , spaß ist was anderes.

Schade schade dabei hat es soo gut angefangen.

Du machtst mir Mut du, trau mich heute Abend gar nicht weiter zocken .... denk das wird auch mir das Genick brechen....war gestern so verzweifelt das ich nochmals die GOW 3 Demo gezockt hab, selten das ich ne Demo gleich 2x zocke :lachweg:

Zurück
Oben