Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

RealClaymore schrieb:Hier bin ich
Beschreib mal bitte genauer wo du gerade bist.

DER PATE schrieb:hattest eventuell Glück, so wie ich mit dem versch. der Türen das ging auf anhieb. Mit den Schaltern kämpfe ich grad, wie weit ist es von da noch bis zum BOSS?
DER PATE schrieb:boah echt, und lass mich raten nur noch Rätsel![]()

RealClaymore schrieb:DER PATE schrieb:boah echt, und lass mich raten nur noch Rätsel![]()
Im Turm ist es schon schlimm. Für mich das langweiligste Level im Spiel. Nervige Rätsel und sehr wenig Gegner. Aber der Bosskampf ist geil
Außerdem kommst du ja noch aus dem Turm raus
Oder musstest du schon das Schwert suchen ?
aktuell muss ich die Energie zu Asrael umleiten,

WaldGespenst schrieb:donnerstag kommt die Darksiders Collection für 360 avatare!!![]()

WaldGespenst schrieb:donnerstag kommt die Darksiders Collection für 360 avatare!!![]()

The DarkScar schrieb:Also für mich hat es sich erledigt mit dem Spiel. Was die im Schwarzen Turm an bekloppten Schalter und Teleporter Rätseln auffahren ist ja nichtmehr feierlich. Bin nur noch gefrustet , spaß ist was anderes.
Schade schade dabei hat es soo gut angefangen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen