Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so bin seid heute abend auch damit fertig. muss aber noch paar sachen machen wie die restlichen rüstungen usw. ob ich es nochmal auf schwer anfange bleibt abzuwarten. schließlich steht ja nächste woche schon army of two an.

So...nachdem ich nun gelesen habe, dass das Tearing wohl gefixt wird, bin ich wieder scharf auf das Spiel - wird aber bestimmt bald billig sein, oder?

So 30€ würd ich ausgeben :)

Hab den Comic heute in die Pfoten gekriegt. Sehr schönes Teil, wunderbar gezeichnet. Auch die Konzeptzeichnungen sind interessant. Schade dass der Comic nur knapp bis The Watcher geht. Dafür erklärt es die Vorgeschichte auch ein wenig mehr. Die anderen 3 Reiter der Hölle bekommen auch eine äußere Hülle. :D

So de Wurm Kamp ist ja bis dato der geilste echt, so Filmreif, so Geil, und so spaßig mit dem Pferd, dazu kommt noch das der echt sehr einfach und releaxt war, so wie ich mir das für Abends zum entspannen Vorstelle, Geil echt Geil, nun de nächste.

Schwert? ich soll nun den Spinnen Boss killen, dort sind aktuell wieder RÄTSEL :klopf:
Ich frage mich wann ich mal den Fangarm bekomme um mit den roten und blauen Kugeln zu schwingen? Zumindest hab ich das mal im Video gesehen, dies kann ich immer noch nicht und lange ist das Spiel ja nicht mehr nehme ich mal an.

DER PATE schrieb:
Schwert? ich soll nun den Spinnen Boss killen, dort sind aktuell wieder RÄTSEL :klopf:
Ich frage mich wann ich mal den Fangarm bekomme um mit den roten und blauen Kugeln zu schwingen? Zumindest hab ich das mal im Video gesehen, dies kann ich immer noch nicht und lange ist das Spiel ja nicht mehr nehme ich mal an.

Achja, der kommt noch vorher ;) Den Arm bekommst du in dem Level. Die Rätsel gehen dort aber noch ;)

Drar schrieb:
überhaupt keine probleme ? :staun:

Ich hab bis jetzt um die 5h gespielt, also nach dem 1. Dungeon.
Das einzige was bis wirklich etwas schwerer war, waren die 3 "Gegnerwellen" beim 3. Schwert in dem Dungeon. Da brauchte ich 3 oder 4 Versuche, ansonsten finde ich es wirklich nicht schwer.

na die ganz normalen soldaten haut man doch per button mashing + paar extra moves weg.

bei den etwas größeren und dickeren kommt halt noch ausweichen dazu.

und die bossfight haben eh ne bestimmt taktik. klassische bossfight. wie ich sie liebe :huldig:

und wenn man die welt etwas erkundet sammelt man auch extra "herzcontainer" und bei vulgrim kann man sich ja seine gefässe mit lebensessenz auffüllen

Zurück
Oben