Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ABIB schrieb:
Du musst zuerst den Zeitlupenkristall in der oberen Ebene aktivieren (geht auch durch die Gitter hindurch), dir dieses Explosivteil schnappen, mit diesem in der unteren Ebene die roten Kristalle zerstören und dann kannst du den Zeitlupenkristall hinunterlassen.

Das habe ich gemacht, aber dann stand ich da im letzten Turm und es ging nirgends voran bzw. weiter. Kann es sein, daß ich nur den Ausgang nicht gefunden habe oder eine Kletterwand übersehen habe? War ja alles ziemlich braun in braun (aber trotzdem schick). Ich werde mich da gleich nochmal dransetzen.

Wenn du das gemacht hast unten den Zeitlupenkristall aktivieren, im Anschluss wie bei den anderen Türmen an der Decke entlang auf die nächste Ebene hangeln. Dort solltest du dann im Außenbereich am Turm hochklettern können und im Anschluss mit nem Schalter den Bohrer (an dem die rotierenden Messer befestigt sind) hochziehen können. Dadurch wird ein Loch freigegeben durch das du den nächsten Bereich kommst.

Mandos schrieb:
Bexter schrieb:
Noch mal meiner Frage zu der Gamerscore - wie einfach gibt es die? :D

Solche Fragen lese ich momentan am laufenden Band von dir (Bionic Commando *hust*) :grins:

Ja, ich will ein bissel was für meine GS tun. Da ich aktuell hauptsächlich Mass Effect 2 spiele, will ich jetzt mit einem Spiel anfangen, wo ich fix GS kriege und auch noch gut unterhalten werde :)

wollt es mir gerade beim GS mitnehmen mit Preisgarantie, aber der meinte das geht nicht, naja bin ich gegangen, 70€ :vogel:

Bexter schrieb:
Phear schrieb:
K, das wars. Bin durch :)

Wie lange hast du gebraucht? Ich will langsam auch mal anfangen? Noch mal meiner Frage zu der Gamerscore - wie einfach gibt es die? :D

Habs auf PS3, also kA, egen Gamerscore. Reine Spielzeit steht 14 Stunden und 33 Minuten im Spiel, würde aber eher so 18 Stunden schätzen. Hab schon ziemlich ausgiebig nach Truhen gesucht, aber nicht alles komplett. Würden sonst nochmal 3-4 Stunden draufgehen.

edit: Hätte dnan jetzt ne PS3 Version zu verkaufen :grins:

so ersten Dungeon gerade fertig gemacht, bin wirlich schwer beeindruckt von dem Spiel. Einzig und allein die Grafik gefällt mir nicht so, geht aber im Großen und Ganzem auch in Ordnung.

Bisher mein Game of the Year :grins:

So, nun bin ich am Endgegner "Wurm" den Namen hab ich schon wieder überlesen :grins:
Nun wie bekomm ich den platt? Der hat ja wieder mal so ein Metallteil vor dem Maul und ich weiß im Moment nicht wohin schießen oder wie ihn verletzen.

Helft mir mal damit ich auch mal ans Ende komme....

DER PATE schrieb:
So, nun bin ich am Endgegner "Wurm" den Namen hab ich schon wieder überlesen :grins:
Nun wie bekomm ich den platt? Der hat ja wieder mal so ein Metallteil vor dem Maul und ich weiß im Moment nicht wohin schießen oder wie ihn verletzen.

Helft mir mal damit ich auch mal ans Ende komme....
Am anfang neben ihm herreiten und seinen Maulkorb bearbeiten, bis dieser abfällt. Dann eigentlich wieder das gleiche wie vorher bei seinem "kleinen Bruder"; nur ist es jetzt etwas schwerer :ugly:

Der Wurm-Kampf hat mich dran erinnert, daß es unbedingt einen HD Port von Shadow of the Colossus geben muss. Sehr geil inszenierter Kampf, die Kameraperspektiven haben stets gestimmt und sahen filmreif aus.
Ich hatte schon das ganze Spiel gewartet, endlich das Pferd zu bekommen, und es hat nicht enttäuscht. Ruin rockt! :dhoch:

bin nun auch ind er sandwüste und immer noch voll begeister :headbang:

geiles spiel :huldig:

die charactere sidn einfach so geil designt.herrlich. würde gern mehr über sie erfahren.

wenn sich darksiders gut bis sehr gut verkauft stehen die chancen viellecht gar nicht schlecht, da ja der chefentwickler auch gleichzeitig comic zeichner ist :D

aber sagt mal, reaver hat es ja auf schwer durch. ich finds aber schon auf mittel herausfordernd. schwerer brauch ich das echt nicht. gehts euch auch so ?

Zurück
Oben