Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Jep, ich glaube das wars. Auf der anderen Seite kommst du mit den Tremors dann im ersten Stock durch den blauen Kristall.
Mein Gedächtnis ist mein schlimmster Feind, deswegen entschuldige die wagen Antworten.![]()
Ich hab irgendwo da im ersten Stock blaue Kristalle kaputt gemacht, aber danach kam doch erst die Stelle, von der ich Bilder gemacht habe?
Reaver schrieb:Ärgerlich dass ich nicht nachschauen kann
Schwer mich zu errinern. Kannst du auf die Karte gucken, welcher Weg zum Raum über dir führt? Da gibts auch eine längere Taucherszene, wo man einen blauen Schlüssel finden muss.
Hast du das Wasser im Raum im großen quadratischen Raum mit den Schienen schon absenken können?

EDIT: Bist du schon beim 3. Bild von dir in der Mitte reingesprungen?
Das gibbet doch nicht. Und ja, den Raum mit den Platformen und dem Handschuh hab ich schon alle hinter mich gebracht.Bart Wux schrieb:http://www.gametrailers.com/video/review-darksiders/60496
GT Review
Viele Aussagen im Video kann ich unterschreiben. Die Charaktere sind allesamt langweilig, die Dungeons könnten nicht künstlicher sein, das Kampfsystem lässt ganz arg zu wünschen übrig, Gegner sehen alle gleich bis auf die Größe und das Backtracking geht mir jetzt schon auf die Nerven und ich bin noch nicht mal bei der Schnitzeljagd am Ende. So braucht sich das Spiel auch nicht mit 20+ Stunden zu rühmen, wenn es nur Gelatsche durch dieselben Höhlen ist. Bin jetzt 10 Stunden drin und warte immer noch auf den Funken.
Bart Wux schrieb:Wenn die negativen so ein Gewicht haben, dass man sich fragt, ob man weiter spielt oder das Spiel besser verkauft, nützen mir auch ein gutes Artdesign und einige coole Momente nichts mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen