Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Kamera ist für mein Spielstil tatsächlich auch etwas unglücklich positioniert, da ich in solchen Spielen gerne den nonstop-Dasher auf Amphetamin markiere. Ich freue mich schon auf die Rätseleinlagen, denn bisher gab es nur Kämpfe, die, trotz der simplen Mechanik aber Dank dem netten Zelda und Gore-Einschlag, sehr spassig sind. Krieg ist eine coole Sau und Joe Mad beherrscht sein Handwerk immernoch wie kein Zweiter.

Bin grad mal wieder zu blöd, glaube ich. Stehe auf dem Weg zu Tiamat vor einer blauen Tür mit rotem Auge (bin also noch gaaanz am Anfang) und schnall irgendwie nicht, was ich hier machen muss. Kann mir jemand bitte helfen...??

Bei Türen die mit einer blauen Wand und rotem Auge blockiert sind musst du einen Schlüssel finden, mit dem du das Auge einstechen kannst.

Schau dich erstmal etwas um, ich glaube die Tür kommt erst etwas später dran. :?

@Reaver
Danke für die schnelle Antwort... aber nen Schlüssel liegt hier nicht rum. Oben auf dem Dach blinkt zwar etwas, aber da komme ich nicht hin... na ja, ich suche dann mal weiter...

Bin die ganze Zeit an der Truhe mit dem Schlüssel vorbei gerannt - Maaaan... :(

So, jetzt mal mit Bildern.

Ich bin hier, in dieser U-Bahn Station.
[attachment=1425]

Muss durch diese Tür:

[attachment=1426]

Wenn ich in der U-Bahn Station weitergehe, komme ich durch diesen Raum:

[attachment=1427]

Und lande dann in diesem hier:

[attachment=1428]

Und da kann ich nichts mehr machen, bzw. finde nichts, was ich noch machen könnte.

Anhänge

• 2010_1_6_19_26_54-05.jpg
    2010_1_6_19_26_54-05.jpg
    470,3 KB · Aufrufe: 60
  • 2010_1_6_19_26_54-04.jpg
    2010_1_6_19_26_54-04.jpg
    343,8 KB · Aufrufe: 57
  • 2010_1_6_19_26_54-01.jpg
    2010_1_6_19_26_54-01.jpg
    406,3 KB · Aufrufe: 48
  • 2010_1_6_19_26_54-02.jpg
    2010_1_6_19_26_54-02.jpg
    417,8 KB · Aufrufe: 47
Links müsste es weitergehen, da ist ja auf der Minimap auch ein Raum oder so. Ich war gestern da, kann mich aber schon nicht mehr erinnern...

Man kann tauchen und dann links runter... aber da lande ich dann in einem Kabuff, wo ich nur einen Wirbelwind-Fontäne sehen kann, komme aber das Geländer nicht hoch.

Also der Raum ist erstmal uninteressant. Später gibts denn eine Möglichkeit, wie du Wasser in den Raum bekommst. Das ist denn der von mir erwähnte Raum mit den roten Kristallen bei Zahnrädern. ;)

Wo ist denn der interessante Raum für mich? :ugly: Muss ich da nochmal durch die Eingangshalle des Bahnhofs (wo man Griever zum ersten Mal getroffen hat) und auf der anderen Seite die Räume durchsuchen?

Jep, ich glaube das wars. Auf der anderen Seite kommst du mit den Tremors dann im ersten Stock durch den blauen Kristall.

Mein Gedächtnis ist mein schlimmster Feind, deswegen entschuldige die wagen Antworten. :(

Wie soll mann denn den roten Kristall in der Zwielichtkathedrale sprengen, der links im Raum mit der Drehplattform den Weg versperrt? Ich stehe schon seit einer viertel Stunde doof 'rum und führe Selbstgespräche mit der Dämonenfratze auf der Wand.

Weiß nicht, ob das was mit dem Spiel zu tun hat, aber jedes Mal, wenn ich Darksiders beenden will und auf "Quit the game" gehe um ins PS Dashboard zu kommen, piept meine PlayStation und der Controller geht aus. Dann startet sie neu. Ist jetzt dreimal hintereinander passiert, jedes Mal nach einer Spielsession mit Darksiders.

Jehuty79 schrieb:
Wie soll mann denn den roten Kristall in der Zwielichtkathedrale sprengen, der links im Raum mit der Drehplattform den Weg versperrt? Ich stehe schon seit einer viertel Stunde doof 'rum und führe Selbstgespräche mit der Dämonenfratze auf der Wand.

Es gibt solche roten Stachelbeeren/Bomben, die du darauf werfen musst.

Meistens sind die aber schon am Kristall dran, oder noch nicht scharf.
Wenn die etwas feurig aussehen kannst du sie mit einem Wurf der Glaive (die du im gleichen Level bekommst) aktivieren und die Kristalle damit sprengen.
Rauchende Bomben musst du erst mit Feuer aus einer Feuerquelle entfachen. Dazu gehst du in den Zielmodus und wählst nacheinander die Feuerquelle und danach die rauchende Bombe an. Danach lässt du die Glaive los, die zu der Feuerquelle und dann der Bombe fliegt, sie schließlich entfacht, und zur Explosion bringt.

EDIT:
Bart Wux,

ich kann dir da nicht viel helfen, aber ich hatte das bei meiner Xbox (und NEUEM Controller) auch. Das passierte dann aber einfach mal während des Spiels.

Naja, mal sehen, ob sich das wiederholt.
Was ich schade finde, ist dass War kaum das Maul auf kriegt und dann nur dumm rum grunst. Keine Persönlichkeit. Der Watcher ist cool, kommt aber auch zu wenig zum Reden. Daher ist der coolste Charakter der Shopkeeper Vulgrim. "Take your time..." Schaurig...
Und ich kann mir nicht helfen, aber gerade nach Bayonetta fühle ich mich in Darksiders irgendwie nie optimal vorbereitet. Der Kerl hat einen Doppelsprung, bei dem er keine Höhe gewinnt, sondern nur eine Rolle in der Luft macht, einen Block, der keine Luftzug blocken kann und einen Dash, der nur einmal pro Minute benutzt werden kann. Etwas flüssiger hätt's schon sein können.

Ich glaube auch, dass Bayonetta im Kampf deutlich aggressiver ist als War.
Bei War ist aber der Effekt, dass er am Anfang stark geschwächt ist. Dieser Nachteil wird aber gegen Ende immer kleiner und War immer stärker. Dann hält sich ausweichen sowieso im Grenzen.
Nicht zu unterschätzen sind die Tremor Gauntlets. Die richten hammerviel Schaden an. Besonders die Attacke, wo du dich aufladen kannst. Wenn du den Knopf im richtigen Moment loslässt gibs eine kurze Zeitlupe und dann viel Schaden für den Gegner. :twisted: Nebenbei fühlt es sich einfach mächtig an.

The Watcher hat meiner Meinung nach auch viel Potenzial verschenkt. Der kommt seltenst dazu wirklich mal viel zu sprechen. Dafür ist das jedesmal wirklich ein Hochgenuß für die Ohren. Ich glaube am Ende wird es da aber für dich noch eine Entäuschung geben.
Insgesamt finde ich aber alle Stimmen wirklich klasse gemacht. Es gibt da eigentlich keine, die ich nicht gerne höre.

@Reaver
Also manchmal könnte ich mich echt ohrfeigen.
Ich musste eigentlich mit den inaktiven Bomben eine Linie vom aktiven auf der Wand hinüber zum Kristall ziehen, den aktiven betätigen und dann die Kettenreaktion bestaunen. Das war jetzt eine halbstündige Gedankenakrobatik mit eindeutig ZU viel Fantasie- ich legte eine inaktive Bombe auf die Mitte der Drehplattform, rannte zur anderen Seite, um sie mit einer Fackel von dort aus anzuzünden, lief wieder zurück und schnappte die Bombe in der Hoffnung, sie noch vor der Detonation zum Kristall zu befördern. Und das so lange, bis ich dachte; "Hey, du kannst doch so viele Bomben legen, wie du magst....". :schreck:

Zurück
Oben