Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Daher ist bei solchen Spielen der PS 3 Controller im Vorteil. R1 und L1 sind ja vollwertige Tasten. Den Dash muss man allerdings planen, so zick-zack wie bei Ninja Gaiden geht nicht.

Hallo zusammen,
bin neu hier und hab gleich die erste Frage,

ich bin grad bei der Quälerin, an der Stelle wo man die Ambossfurt betritt,
ich kletter an diesen dämonenranken hoch, und dann ist der eisblock vor mir,
und keine Ahnung was ich nun machen soll... kaputt schlagen geht nicht weil ich an der kante hängen muss...

gruß V.

Vaerroth schrieb:
Hallo zusammen,

und keine Ahnung was ich nun machen soll... kaputt schlagen geht nicht weil ich an der kante hängen muss...

gruß V.

Hallo und herzlich willkommen :)

Du musst auf alle Fälle erstmal Griever besiegen und dann kommst du durch einen anderen Weg heraus.

Reaver schrieb:
Vaerroth schrieb:
Hallo zusammen,

gruß V.

Du musst auf alle Fälle erstmal Griever besiegen und dann kommst du durch einen anderen Weg heraus.

danke für die antwort bin nun aber schon beim spinnenboss ( die brutmutter da oder was die ist ) ich bin falsch gelaufen da wo ichs versucht hab gings ned weiter ;)

aber nun spackt der spinnen boss, ich bin so schlecht xD

Ich hab dann doch nochmal etwas alten Krams abgegeben und mir so Darksiders fürn Zwanni besorgt, damit kann ich noch leben finanziell...und immerhin ist es ja ein gutes Spiel. Was ich nur ulkig finde, im IGN-Test sprechen sie davon, daß man es ja bloss direkt auf schwer spielen soll, sonst wär´s viel zu einfach. Da könnt ich mich jetzt nicht anschliessen, man kriegt ja auf normal schon die Hucke voll an einigen Stellen...

Reaver schrieb:
Vaerroth schrieb:
Hallo zusammen,

gruß V.

Apropos Griever besiegen. Da hänge ich nämlich fest. Hab unten in der U-Bahn-Station den Weg zur blauen Tür freigesprengt, suche jetzt also den blauen Schlüssel. Weß aber nicht, wo der sein soll. Ich lande da zum Beispiel in einem riesigen, kreisförmigen Raum, der unter Wasser steht (kaputte Brückenteile auf beiden Seiten). Was muss ich da machen? Bin ins Wasser gesprungen, getaucht, nix gefunden. Und komme auch nicht mehr aus dem Wasser raus- :I

Da sind keine Schwerter. Ich glaube, du meinst einen anderen Raum als ich. "Dein" Raum ist wahrscheinlich der mit den zwei Blöcken, die dann temporär nach oben schwimmen und als Plattform für die Sprünge dienen -- den Raum hab ich durch. Ich mein den richtig großen, runden Raum, wo auf der anderen Seite der kaputten Brücke eine Truhe wartet. In der (hoffentlich) der Schlüssel/Dolch für die blaue Tür unten in der U-Bahn wartet.

Bart Wux schrieb:
Ist das der Raum, wo auf der anderen Seite die grünen Viecher fliegen?

Nein.

Großer, runder Raum. Mit Wasser. Wenn man da reinspringt kann man tauchen und kommt in einer Grotte wieder raus, wo oben auf einem Geländer ein "Luftwirbeldings" ist (womit man höher fliegen kann). Da kommt man aber gar nicht erst ran. Und aus dem Wasser komm ich zumindest nicht mehr raus. :I

So wirklich freies Speichern ist das ja irgendwie auch nicht bei dem Game. Man kann zwar überall absichern, aber er setzt einen dann immer wieder am Leveleingang ab. So wirklich raffen die Konsolen-Entwickler das immer noch nicht hab ich das Gefühl.

Ich glaube, Krieg hat es nicht so mit Frauen. Männliche Ghule knallt er noch ziemlich human auf den Boden, während er die Schädel Weiblicher mit einer Hand zerquetscht. o_o

Habs jetzt gut 4 Stunden gespielt und das Spiel wird hier nicht um sonst so gelobt. Endlich wieder mal ein richtiges Action Adventure wie ich mir das vorstelle, hoffentlich verkauft sich Darksiders auch entsprechend gut.

ABIB schrieb:
Habs jetzt gut 4 Stunden gespielt und das Spiel wird hier nicht um sonst so gelobt. Endlich wieder mal ein richtiges Action Adventure wie ich mir das vorstelle, hoffentlich verkauft sich Darksiders auch entsprechend gut.

Dito, ich hab jetzt auch 4 Stunden drauf, Steuerung ist nun zu 99 % verinnerlicht, es wird immer besser, die Kämpfe durch die Sense und den "Bummerang" wesentlich dynamischer. Lediglich die sogut wie nicht vorhandene Blocken-Funktion stört noch ein wenig. Und die Kamera könnte besser sein bzw. ein wenig weiter weg vom geschehen wäre schon super.

Aber sonst wirklich genial. Die Flugsequenz hat wieder Lust auf Panzer Dragoon gemacht :D

Oxblood schrieb:
Ich hab dann doch nochmal etwas alten Krams abgegeben und mir so Darksiders fürn Zwanni besorgt, damit kann ich noch leben finanziell...und immerhin ist es ja ein gutes Spiel. Was ich nur ulkig finde, im IGN-Test sprechen sie davon, daß man es ja bloss direkt auf schwer spielen soll, sonst wär´s viel zu einfach. Da könnt ich mich jetzt nicht anschliessen, man kriegt ja auf normal schon die Hucke voll an einigen Stellen...

Ich habs auch auf schwer angefangen, am Anfang drauf gekriegt, normal gewählt, nochmal angefangen und finds ziemlich easy bis jetzt. Zweimal an ner Plattform vorbei gesprungen und grad bei Tiamat das erste mal gestorben.

Zurück
Oben