Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

@ Reaver & Clay: Besten Dank mal für den Support war kurz vor Knapp wollte schon wieder was anderes einlegen.....

Drar schrieb:
Frank schrieb:
Und ich hab keine Lust mehr drauf :D. Ich zock jetzt Trine.

reaver, du weisst was zu tun ist:

ban-button.jpg

:deal:

ja bin jetzt am zweiten Endgegner, man hab alzheimer, wie hieß dich noch ....:?
Du weißt schon das komische vieh halt :grins:

Die kommt heute dran, und dann denk ich hab ich mal die hälfte vom Spiel durch, echte Arbeit die aber echt spaß macht, wenn nicht so dumme Rästel kommen :klopf:

DER PATE schrieb:
ja bin jetzt am zweiten Endgegner, man hab alzheimer, wie hieß dich noch ....:?
Du weißt schon das komische vieh halt :grins:

Die kommt heute dran, und dann denk ich hab ich mal die hälfte vom Spiel durch, echte Arbeit die aber echt spaß macht, wenn nicht so dumme Rästel kommen :klopf:

Ja so ungefähr die Hälfte ( eher weniger ). Aber die geilen Level kommen noch :) "Die Quälerin" ist dein aktueller Boss ;) Das ist aber auch der einzige Boss den ich mir merken kann :grins:

Die Rätsel werden zum Ende hin nervig. Aber wir bringen dich da schon durch ;)

DER PATE schrieb:
ah ja die Quälerin stimmt, die quält mich aktuell schon mit dem WEG dann ich zurück legen muss nur um die nuss ma geschwind zu kloppen! Heute ist se fällig.

Aber jetzt musst du ja den Handschuh haben mit dem du das Eis zerstören kannst.
Eigentlich ist die easy. Schaden macht die nur mit ihrem Erdbeben

Mhmm wann kommt Teil 2 ? :ugly:

Glaube ich sammel mir die Rüstung zusammen und spiel es nochmal auf "schwer" :)
Obwohl wenn ich da an manche Szenen denke bei denen ich schon auf "normal" geschriehen habe :grins:

DER PATE schrieb:
wie ist das, wenn man durch ist kann man die welter weiter begehen, truhen suchen?
Hat es dann noch Gegner?

Ne wenn du durch bist darfst du nicht zurück. Aber der speichert vor dem letzten Kampf. Also kannst du dann einfach von da an die Truhen suchen gehen.
Die Rüstung kannst du aber laut Reaver behalten und damit dann neu anfangen.

Nur eine kleine Frage an die, die das Spiel schon gespielt bzw. durch haben wie is es und würdet ihr die hohe Bewertung der GamePro gerecht finden. Weil ich spiel mit dem Gedanken mir Darksiders heute noch zu kaufen wollt aber mal durchfragen.

Also ich würde dem Spiel 9/10 Punkten geben. Es spielt sich wirklich sehr angenehm. Musst einfach mal ein paar Seite hier rückwärts lesen ;)

Einzige Minuspunkte :

- Tearing ( Xbox 360 )
- miese Map

Kann das Game aber jedem nur empfehlen der gerne GOW spielt. :dhoch:

MrTobsen schrieb:
Nur eine kleine Frage an die, die das Spiel schon gespielt bzw. durch haben wie is es und würdet ihr die hohe Bewertung der GamePro gerecht finden. Weil ich spiel mit dem Gedanken mir Darksiders heute noch zu kaufen wollt aber mal durchfragen.

sieh es mal so, es kostet "nur" 46 € und bringt Ca. 20 Stunden Spielspass, also es ist echt das Geld wert und selbst wenn du von den 92 % gute 10 abziehst haste immer noch 82 % :grins: so viel hat es sicher aber 100 % verdient. Ich würde auch 9/10 geben, aber nur weil ich die Rätsel jetzt schon hasse....

ja bei großen gegner gibt es eigentlich immer die gleiche -> B -> button drücken wenn der angezeigt wird. QTEs sind eher nicht so der Fall, aber die Action, der Stil, die gewaltigen Gegner, Endgegner, Moves sind schon sehr ähnlich....

Aus dem Eurogamer Review:

One of the best twists in the story is the absence of a twist when you most expect it.

:D

Bin auf dem Weg zur Quälerin, und verteh die allgemeine Begeisterung immer noch nicht. Ein gutes Spiel mit kleinen Macken, aber alles schon mal da gewesen.

Frank schrieb:
Aus dem Eurogamer Review:

One of the best twists in the story is the absence of a twist when you most expect it.

:D

Bin auf dem Weg zur Quälerin, und verteh die allgemeine Begeisterung immer noch nicht. Ein gutes Spiel mit kleinen Macken, aber alles schon mal da gewesen.

Es hat niemand gesagt, dass das Spiel das Rad neu erfindet. Das ließt du auch in keinen Test. Aber es verbindet, verschiedene Elemente die man schonmal woanders gesehen hat, nett miteinander.

ja nun erläuchte uns, welches aktuelle spiel hat das rad neu erfunden? Bayonetta war auch mehr nur ein DMC Klon und hat jemand geheult außer mir?? Wenn es nicht gefällt ist es das eine, aber nur weil es nix neues ist kann man es nicht abwerten.

Clay :klopf: du warst schneller mit dem "Spruch über das RAD" glaub du hast meine Gedanken geklaut, pishing wird umgehend bestraft :grins:

Bayonetta hat einen Gameplaykern, und den perfektioniert. Darksiders verbindet viel Bekanntes, und beherscht keines davon perfekt.
Mir sind eben Spiele, die sich auf wesentliches konzentrieren lieber ;).

Aber wäre die Technik besser, das Kampfsystem tiefer, die Steuerung klarer und weniger hakelig, das Leveldesign kosntant von hoher Qualität, dann würd ich die 92% auch verstehen, so ist ein guter Gameplaycocktail mit kleinen Schwächen in fast jeden Bereich.

Der Eurogamer.de Test triffts perfekt: http://www.eurogamer.de/articles/darksiders-test?page=1

Zurück
Oben