Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BluRays sehen aber anders aus, die PSN Guthaben Hüllen sind ganz normale PS3 Hüllen.

Kannst dein Quantum of Solace doch nicht mit nem 92% Sticker "schmücken" :D.
 
@Reaver

So Doug braucht mal eben Hilfe :)
Wir sind gerade "Im Becken". Das ist die Stelle wo man später die Schienen verstellt und die Wagons verschieben kann. Aber wenn du das erste mal da drin bist, wie bekommt man da nochmal das Feuer hin um hinten die Bobbels anzuzünden ? Ich weiß es einfach nicht mehr :ugly:
 
RealClaymore schrieb:
@Reaver

So Doug braucht mal eben Hilfe :)
Wir sind gerade "Im Becken". Das ist die Stelle wo man später die Schienen verstellt und die Wagons verschieben kann. Aber wenn du das erste mal da drin bist, wie bekommt man da nochmal das Feuer hin um hinten die Bobbels anzuzünden ? Ich weiß es einfach nicht mehr :ugly:

Erst mit nem Hebel das Gas wieder einschalten damit Flammen aus einem gebrochenen Rohr hervorschießen und dann mit der Glaive das Feuer von einem Rohr zum anderen feuern :D

EDIT: Zur Stelle mit den roten Kristall kommst du über das horizontale Kabel.
 
Ich ~glaube~ da musste man unter Wasser hin. Das Wasser müsste hoch genug sein. Glaube das war einer der Eingänge unterhalb bei den Schienen, wo man später denn die Demonic Growth hochklettern muss.
 
Bart Wux schrieb:
Über die Konsole, oder? Ist bei dir auch dieser Sticker drauf? Ich hasse sowas. Hab schon Spiele neu gekauft deswegen solange bis ich einen stickerfreien hatte.

Jo, Konsole. Und jo, den Sticker hab ich auch drauf.

Ich bin recht begeistert von dem Game, man merkt, dass die Entwickler selbst begeisterte Zocker sind. Das einzige, womit ich bisher Probleme hatte war die Kamera (teils sehr nah am geschehen, an manchen stellen schwenkt sie weg, wo sie nicht soll, wenn sie schwenken soll, tut sie garnix...), das Blocken (ist ja irgendwie nicht so wirklich vorhanden, der Dash ist zwar ok, aber reagiert nicht unbedingt immer so, wie ich will) und mit dem etas eintönig Kampfsystem. Im Prinzip ists Buttonmashing, bis der Kreis erscheint und dann eben schnell Kreis gedrückt. So gehts die ganze Zeit. Aber abgesehen von dem allen, ist die Präsentation ganz großes Kino, die Story gefällt soweit, es ist abwechslungsreich (wie gesagt, abgesehen von den Kämpfen) und macht einfach Spaß. Man merkt auch, wie von ganz vielen Games Häppchenweise gute Ideen zusammengetragen wurden :)

Mir gefällts :)
 
Es ist hal bisher wirklich alles zusammengeklaut, aber doch recht gut gemacht. Die 92% vom Sticker versteh ich zwar nicht, aber was solls. Die größte Schwäche ist eigentlich die Technik, Ruckler und Aliasing hättens bei der eh nicht aufwändigen und wenig detailierten Optik nicht gebraucht.
 
Frank schrieb:
Und ich hab keine Lust mehr drauf :D. Ich zock jetzt Trine.

reaver, du weisst was zu tun ist:

ban-button.jpg
 
22-23h sind durchaus möglich. Die meiste Zeit verbringste mit umherreiten und leveln deiner Waffe. Die Sense ist mörderisch, wie lange die dauert.
Die dritte Waffe rockt aber ohne Ende, wenn man mal praktisch 'gezwungen' ist damit zu kämpfen.
 
Zurück
Oben