Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich seh grad auch für die PS3 koscht das teil nur 46 € sogar 0,50 cent billiger als die Xbox Version.... krass da hätte ich doch die PS3 vers. kaufen können ohne Tearing

Oxblood schrieb:
In der Tat, ich hab mir, weil ich ein gut erzogener Trockennasenaffe bin, das Gebrabbel vom Verkäuferich noch angehört aber naja...ich glaub, beim Saturn gabs Bayonetta zusammen mit Darksiders für 70 oder sowas in der Richtung...

Das wäre wirklich ein guter Preis. Also bei GP haben die einfach einen an der Klatsche.
Aber es gibt ja anscheinend genug Leute die da kaufen. Weil voll ist es in dem Laden eigentlich immer.

DER PATE schrieb:
ich seh grad auch für die PS3 koscht das teil nur 46 € sogar 0,50 cent billiger als die Xbox Version.... krass da hätte ich doch die PS3 vers. kaufen können ohne Tearing

Nix da.... ohne GameScore :deal:

Hat eben auch wieder irgendein langhaariger Junge ohne Frisur mit seiner Mami einen Haufen Peripherie für die Wii gekauft und keiner von beiden sah irgendwie besonders glücklich aus dabei, was ich davon wieder halten soll...

Boah, mich nerven die vielen versperrten Wege durch die blauen und roten Barrieren. Hoffentlich kann ich die bald durchbrechen. Außerdem läut mir Krieg für die weitläufigen Umgebungen zu lahm... verfluchter Drang jedes Eck abzusuchen :ugly:.

Mich erinnert der Spielaufbau eher an Batman AA als an Zelda.

sag mal wie lange spielst du schon? Deine Punkte erledigen sich im weiteren Spielverlauf von selber! Du bekommst für die weiten wege ein ROSS, und die Rätsel werden immer mehr und immer härter so das der vergleich zu zelda schon stimmt, aber dies kommt nicht in den ersten 3 Spielstunden, die Barrieren kannst du durchbrechen wenn es an der Zeit ist junger jedi :grins:

nochmal was gegen mein Darksider :klopf:

@ Reaver

Muss gerade die Stücke für das Schwert zusammen suchen. Habe jetzt bis auf 2 alle. Nur bei einem habe ich nicht mal einen Portstein und bei dem anderen weiß ich nicht wie ich hoch kommen soll.

Bin gerade in diesem Stadtparkabschnitt. Da liegt das Schwerteil in einem kaputten alten Haus. Nur wie komme ich da rein ?

Und das zweite Teil liegt auf der Map ganz rechts. Da war ich noch nie :ugly:

too-human-darksiders.JPG

Hat der eigentlich schon mal die Runde gemacht?

So, gerade die "Quälerin" erledigt; hatte ganz schönen Respekt vor ihr nach meinem ersten Treffen mit ihr. Aber beim Showdown war sie innerhalb von ein paar Minuten erledigt:hurra:
Tja, Hochmuth kommt vor dem Fall :haha::haha:
Ich kann mich nur wiederholen, das Spiel ist der HAMMER :headbang::headbang::headbang:

Zurück
Oben