Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
ok, denk dann hab ich auch nicht so viele verpasst den ein paar hab ich ja schon eingesammelt, denk im zweiten anlauf schaff ich datt.
Nur die großen brocken die da kommen machen doch locker immer paar wächter platt. Sobald die größeren kommen sterben die.

Werd ich gleich versuchen.

Versuch doch den Zorn einzusetzen wenn die Dicken kommen.

Jep, das sind so die top Angriffe.
Ich merke grade auch das die
Handschuhe
gewaltig reinhauen. Wenn man beim aufladen genau den richtigen Moment abpasst liegen die meisten Gegner (selbst große mit Äxten) mit eine 3-4 Schlägen in der nächsten Wand :twisted:

Soße, 1000/1000 und bin hellauf begeistert von dem Game. :dhoch:
Hier meine Abschlussbilanz:

bfitmtl19rc5zl399.jpg

Die letzte Truhe zu finden war echt ein Mist :wand:
Es gibt eine Truhe die bisher irgendwie noch keiner geöffnet hat und zwar ist das eine Unsichtbare in Drowned Pass.

Im Laufe der Wochen kommen auf alle Fälle noch die ganzen Wrathfähigkeiten dran, aber da brauch ich ungefähr 25.000 blaue Seelen und das tu ich mir heute nicht mehr an :ugly:

EDIT: 8800 Gallons sind umgerechnet (wenn ich richtig rechne) 33.000 Liter :ugly:

Meine Fresse und ich dreh schon am Schlappen wenn ich mal 2 Stunden am Stück was zocke, da muß ich dann schon ne lange Pause zwischen einbauen. :I

Reaver schrieb:
Soße, 1000/1000 und bin hellauf begeistert von dem Game. :dhoch:
Hier meine Abschlussbilanz:

bfitmtl19rc5zl399.jpg

Die letzte Truhe zu finden war echt ein Mist :wand:
Es gibt eine Truhe die bisher irgendwie noch keiner geöffnet hat und zwar ist das eine Unsichtbare in Drowned Pass.

Im Laufe der Wochen kommen auf alle Fälle noch die ganzen Wrathfähigkeiten dran, aber da brauch ich ungefähr 25.000 blaue Seelen und das tu ich mir heute nicht mehr an :ugly:

EDIT: 8800 Gallons sind umgerechnet (wenn ich richtig rechne) 33.000 Liter :ugly:

Nicht schlecht :dhoch: Mal sehen wie lange ich das zocken werde ^^ Die Rätsel regen mich im Moment schon ein wenig auf :grins:

Jop also ich hänge aktuell glaub am ersten schweren Räsel, bin grad an der Stelle wo ich mit Ulthan das Federvieh vom Himmel hole für seine neuen Kissen, dort kommt dann kurz mal der Endgegner und verschwindet dank meiner Waffe wieder.

Kurz nach der nächsten Türe hänge ich der halb überschwemmten Halle, ich denke der einzige Ausweg ist der durch die Rote Mauer die man immer weg sprengt, gut die Bombe kann ich hoch werfen nur mit dem Stern reicht es mir nicht die Bombe Scharf zu machen. Selbst wenn, wie komme ich da hoch, hab keine Möglichkeit dort hoch zu kommen? Die Stomleitungen blinken und blitzen verdächtig, damit kann ich aber wohl auch nix anfangen. Bei Google find ich auch kein Walkthrough

Aber das Spiel ist hammer...... dieser Ulthan ist der knaller.

DER PATE schrieb:
Jop also ich hänge aktuell glaub am ersten schweren Räsel, bin grad an der Stelle wo ich mit Ulthan das Federvieh vom Himmel hole für seine neuen Kissen, dort kommt dann kurz mal der Endgegner und verschwindet dank meiner Waffe wieder.

Kurz nach der nächsten Türe hänge ich der halb überschwemmten Halle, ich denke der einzige Ausweg ist der durch die Rote Mauer die man immer weg sprengt, gut die Bombe kann ich hoch werfen nur mit dem Stern reicht es mir nicht die Bombe Scharf zu machen. Selbst wenn, wie komme ich da hoch, hab keine Möglichkeit dort hoch zu kommen? Die Stomleitungen blinken und blitzen verdächtig, damit kann ich aber wohl auch nix anfangen. Bei Google find ich auch kein Walkthrough

Aber das Spiel ist hammer...... dieser Ulthan ist der knaller.
Hast du mal den Strom auf die anderen nicht aktiven Stromkabel verteilt ? Meine das da doch noch andere offen waren. Das Raum war nicht schwer... Weiß aber nicht mehr genau was da nochmal zu tun ist. Aber der Schalter den du dort findest, brauchst du erst später. Also davon nicht verwirren lassen. Unter Wasser gab es keine Gänge ?

RealClaymore schrieb:
Hast du mal den Strom auf die anderen nicht aktiven Stromkabel verteilt ? Meine das da doch noch andere offen waren. Das Raum war nicht schwer... Weiß aber nicht mehr genau was da nochmal zu tun ist. Aber der Schalter den du dort findest, brauchst du erst später. Also davon nicht verwirren lassen. Unter Wasser gab es keine Gänge ?

oh das muss ich mal versuchen, also ich kann den strom wie das feuer über den wurfstern auf die andere seite übertragen, so dachte das geht nur mir feuer, dann schau ich da mal, weiß grad gar nicht ob es da eine funktionierende stromquelle gab?

heute abend werde ich das mal testen,

Zurück
Oben