Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Du müsstest relativ kurz vor Slithas Reich sein. Kannst du mir denn bitte mal sagen wie man da hinkommt? Denke mein letztes Artefakt ist da zu finden :I Finde aber weißgott nicht mehr den dahin.

Du musst in die Wüste gehen. Von dort kannst du rüber. Sobald du das Pferd nutzen kannst Links halten und dann über den Abgrund

RealClaymore schrieb:
Reaver schrieb:
Du müsstest relativ kurz vor Slithas Reich sein. Kannst du mir denn bitte mal sagen wie man da hinkommt? Denke mein letztes Artefakt ist da zu finden :I Finde aber weißgott nicht mehr den dahin.

Du musst in die Wüste gehen. Von dort kannst du rüber. Sobald du das Pferd nutzen kannst Links halten und dann über den Abgrund

FUCK, genau. Bei dem Steinweg dann über die unsichtbare Brücke reiten (sehr geile Szene übrigens). Boar, daran habe ich ja gar nicht mehr gedacht :wand:
Vielen dank! :dhoch:

Also die deutsche Version geht auf englisch. Die Syncro klingt auch wahnsinnig gut :dhoch:
Bei der deutschen Syncro habe ich noch nicht reingehört. Wird auf jeden Fall schlechter als die Englische sein. Solche Stimmen und Sätze klingen nur auf englisch gut.

Wer wird denn von Mark Hamill gesprochen?

The Watcher. Da gab es auch ein kurzes Interview auf gametrailers zu. Und wenn einer ins Mikro sprechen kann, dann ist es Hamill.

Ach ja, Danke für die Auskunft. Das Teil klingt verdammt interessant. Schätze, ich werd dann mal zugreifen.

http://www.gametrailers.com/video/sdcc-09-darksiders/53025

Für dich als Bayonetta und GoW Liebhaber sowieso :D Schon ein schönes Schlachtfest.
The Watcher ist auch ein ziemlich geiler Charakter, nur leider wird er seine Rolle als Sidekick nicht so richtig gerecht.

BAZONG schrieb:
Schaut extrem interessant aus, das Spiel. Aber diese scheiß Quicktime-Events :wand:

Überall diese Seuche......:nein:

QTEs sind schon irgendwie komisch, nur wie will man solche theatralischen bzw. dramatischen Szenen sonst ins Spiel einbauen? Jedesmal 'ne selbstlaufende Cutscene draus machen?

Entweder das oder sich mal auf den Arsch setzen und überlegen, wie man solche Szenen in Echtzeit vom Spieler kontrollieren lässt. Aber entweder schau ich zu oder ich spiele. Dieses Zwischending ist nichts Halbes und nichts Ganzes.

Kann es eigentlich wirklich am besten mit GoW vergleichen. In Darksiders musst du aber während den Szenen eigentlich nie einen Knopf drücken. Die meiste Zeit schwebt zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Symbol über dem Kopf der Gegner oder wird direkt auf dem Bildschirm angezeigt und den kann (und muss man bei Endgegnern) dann drücken um die Killanimation einzuleiten. Während der Szene muss man nichts drücken.

Beim ersten Endgegner und beim letzten muss man aber mehrmals Knöpfchen hämmern um den Sieg zu erlangen.

Das Zeitfenster bei den Aktionen ist aber auch auf Apocalyptic (höchster Schwierigkeitsgrad) sehr großzügig.
Na gut, außer beim ersten Boss :D

EDIT: Wow, habe grade mal das Video zu Mark Hamill gesehen. Das klingt ja normal von ihm gesprochen 99%ig so wie im Spiel :dhoch:

Das einzige Problem das ich eigentlich mit QTEs habe ist die Tatsache das ich mir nie wirklich die Belegung des Pads merken kann, jedenfalls was X und B betrifft da drücke ich in den meißten Fällen beim ersten mal immer falsch. :D

Aber solange es kein Ninja Blade ist... :grins:

Also eure beide Beispiele haben schon in der Demo mehr Tastengehämmere gehabt als Darksiders im gesamten Spiel :D

Die QTEs sind immer nachvollziehbar. Einen Gegner finishen machst du mit B (immer!). Das ist im normalen Spiel die Wurftaste bzw. die Taste, womit du einen Gegner greifst.
Bei einem Kampf kommt es zum Schwertgefuchtel und dann dieses typische Machtspielchen "Ich kann mein Schwert härter gegen deines drücken als du bei mir!" und da muss man auf X hämmern. Einmal musst du dich an einen Gegner festhalten und musst dann B hämmern.

Alles vollkommen nachvollziehbar und genau die Taste würdest du auch im normalen Gefecht benutzen. Finde das sehr gut gelöst :dhoch:

EDIT: Für die PSler

X - mit dem Schwert zuschlagen (Primärangriff)
B - Greifen

Höre dir die Stimme an und bedenke die Tatsache, das er mehreren Gegnern teilweise unter Flehen das Herz rausreißt oder den Brustpanzer eines Engels mit 5 Schlägen einschlägt :twisted:

KaKun schrieb:
QTEs sind schon irgendwie komisch, nur wie will man solche theatralischen bzw. dramatischen Szenen sonst ins Spiel einbauen? Jedesmal 'ne selbstlaufende Cutscene draus machen?

Yep. Hat früher auch geklappt. Vorteil: Man kann das Gesehene optisch einwandfrei genießen, die Cutscenes quasi "würdigen" und muß nicht dauernd auf Einblendungen warten/glotzen. Was habe ich denn von einer fulminant inszenierten Zwischensequenz, von der ich nicht viel mitbekomme, weil ich ständig was drücken muß ?

Zurück
Oben