Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie bekomme ich den Gefängniswärter platt ? Stelle mich gerade doof an .
Zerstöre die gelben Eiterblasen mit dem Wurfstern . Dann hängt der kleine grüne Zwerg raus ......kann den nicht zerstören und schon steht der Gefängniswärterbrocken wieder auf .

Bin jetzt gerade in bzw. auf dem Weg nach Ambossfurt:vogel:, was jetzt teils auf dem Bildschirm abgeht an Effektgewitter ist ja der Hammer:ugly::ugly:
Hab jetzt erst mal gespeichert, da ich zur Nahrungsaufnahme muß, leider :heul:

Ich finde das Spiel von der Präsentation auch richtig gewaltig gut.
Da werden auch sehr geile Effekte benutzt:

Zwei Kreaturen schlagen ihre Schwerter in den Boden und knien daneben. Dann sieht man die eine Gesichtshälfte von Person A und sein Schwert, und dann wird fließend rübergeschwenkt zum Schwert des anderen und die andere Gesichtshälfte von Person B.
Sieht klasse aus :dhoch: Auch gegen Ende gibts Momente die dem ganzen Spiel ein wenig epischen Aufschwung geben.

Helft mir mal bitte Jungs:

Wie komme ich nochmal zu Slithas Loom (bei den Spinnen)? Muss da nochmal hin, aber ich such mich hier grade blöd, was ein Kritikpunkt des Spiels ist - eine scheiß Karte, wo man nichtmal genau was gucken kann.

EDIT Und man kann sich nicht aus den Dungeons rausteleportieren sondern muss sich schonmal durch die nervigsten Stellen kämpfen, wo man selbst nicht mehr weiß, wie man da rausgekommen ist :motz:

EDIT2:
So, durchgezockt. 18 Stunden auf der Uhr.

Sehr geiles Game und das Ende ist auch verdammt genial :dhoch:
Habe die sich wirklich ein geiles Spiel zusammengeschustert und phantastisch gut geklaut :D

Am Ende kommt noch ein richtig geiler Moment :headbang:

Bräuchte immernoch Hilfe wegen Slithas Loom, also wäre für jeden Tipp dankbar, wenn mir jemand sagt wie man da hinkommt :I

boah wenn ich bedenke das ich erst bei zweiten Steintor bin, dort wo ich Ca. 4 so wächter erledigen muss, Ca. 1,5 Stund Spielzeit, mein Gott, man sollte meinen über die Feiertage mal Zeit zum zocken zu haben.
Aber 18 stunde ist echt nicht schlecht, dann hab ich ja noch was vor mir.

kichererbse schrieb:
@reaver

da du es bereits durch hast, ich komme an folgender Stelle nicht weiter:

irgendwoe schnalle ich nicht was ich bei der ersten Begegnung mit dem Wurm - Stygian - tun muss? Ihn reiten, den "Mundschutz" entfernen etc. komme da gerade nicht weiter. Danke vorab

Erst schlägst du ihm den Mundschutz ab und dann habe ich ne Weile auf ihn geballert. Ich kann leider nicht genau festmachen wann es genau klappt, aber irgendwann bin ich einfach mal auf ihn zugeritten und dann musste ich B drücken, um den finalen Schlag anzubringen

EDIT: Direkt von vorne auf ihn zu.

Hab nochwas dazueditiert.

Jep, ab da nimmts nochmal gewaltig zu. Einer der schönsten bzw. besten Momente im Spiel. :dhoch: Richtig cool gemacht.

Allerdings insgesamt nicht sonderlich gut durchdacht, weil einfach zu wenig Fläche vorhanden ist, wo man das wirklich ausnutzen kann.

Reaver schrieb:
Jep, ab da nimmts nochmal gewaltig zu. Einer der schönsten bzw. besten Momente im Spiel. :dhoch: Richtig cool gemacht.

Allerdings insgesamt nicht sonderlich gut durchdacht, weil einfach zu wenig Fläche vorhanden ist, wo man das wirklich ausnutzen kann.

Habe ich schon gemerkt. Aber wenn man es nutzen kann, macht es schon richtig Laune :)

Du müsstest relativ kurz vor Slithas Reich sein. Kannst du mir denn bitte mal sagen wie man da hinkommt? Denke mein letztes Artefakt ist da zu finden :I Finde aber weißgott nicht mehr den dahin.

Mhm jetzt freu ich mich auch schon riesig auf das Spiel! Abgesehen davon sind 45€ wirklich nicht viel heutzutage für ein Spiel das noch dazu sehr gut ist/sein sollte.

Zurück
Oben