Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
ja hoffentlich, hab auf den letzten drücker bestellt und ich will ungern mit weggeworfenen 50 € ins neue jahr..... hoffe die rätsel sind nicht zu knackig.

Bin jetzt gerade wohl bei den Rätseln angekommen. Sind ein paar Kombi / Schalterrätsel.
Bis jetzt kein Problem. Aber das Spiel macht schon Laune. Ist eine gute Mischung zwischen Kampf und Rätsel. Wie die auf Zelda kommen weiß ich aber noch nicht. Bei GOW gab es ja auch Rätsel

Zum Kampfsystem lässt sich sagen, dass nach 3 Stunden bis jetzt die Waffen aufgelevt werden und bei einem Händler neue Kombos und Buffs gekauft werden können. Bis jetzt ist die Anzahl der Kombos überschaubar. Aber die Bosskämpfe sind nett gemacht. Schade finde ich aber bis jetzt, dass die Finishmoves keine Quicktimeevents sind. Wenn der Gegner erschöpft ist, wird zwar eine Taste angezeigt, bei eigentlich Move muss man aber keine Tasten mehr drücken ( wie bei GOW ).

Shellshock schrieb:
Hier zockt gerade einer.
Also das Kampfsystem sieht wirklich sehr rudimentär aus.

Also das hier sieht schon richtig geil aus, denk das game läuft mir super rein, nur die POST damn shit ist heute schon da gewesen und leider ohne Darksiders, so eine schieße aber auch.

EDIT: DHL komisch aber auch hat es gerade geliefert! HAPPY NEW YEAR aber auch....

MiXeR schrieb:
Shellshock schrieb:
Hier zockt gerade einer.
Also das Kampfsystem sieht wirklich sehr rudimentär aus.

Das sieht ja grandios aus. :sabber:
Scheint genau meinen Geschmack zu treffen. Jetzt hoffe ich nurnoch, dass Amazon es flott rausschickt.

ja das sieht es geil aus, ich installiere es gerade, komisch das hier sogar ein abzeichen von gamepro auf der verpackung ist mit 91 %, machen die nun sowas öfter? :?

Gerade mal etwas angespielt, das Intro ist von der Aufmachung her ganz schön geil, auch die Synchro des Erzählers, große Klasse. Danach wirft einen das Spiel allerdings ohne große Worte mitten ins Geschehen und man weiß erstmal gar nicht was los ist. Anhand von ersten konfusen Kämpfen wird man sofort mit der Steuerung konfrontiert obwohl viele Kombos und Aktionen erst viel später aufgeklärt werden obwohl man sie schon ausführen kann was einen anfangs irgendwie so alleine im Raum stehen läßt und ehrlich gesagt mag ich solche Spieleinführungen nicht wo man ohne viel Charaktereinführung sofort irgendwo hingesetzt wird und dann nach dem Motto: "Mach mal".

Das Tearing ist allerdings ganz schön auffällig (spiele auf der 360), obwohl ich eigentlich jemand bin der über sowas gerne hinwegsieht.

Grafik und Design ist ganz ok, wobei ersteres mir eigentlich egal ist sofern die Story und Atmosphäre stimmt und da hat das Spiel in den ersten 20 Minuten die ich bis jetzt gespielt habe schonmal verschissen. Ich hoffe das wird noch besser...

Das ist auch das erste Mal das mir Tearing aufällt, und das ganz schön heftig.

Finde das Spiel bisher ziemlich geil, obwohl die Entwickler ja fast schon dreist viel zusammengeklaut haben. Das alles ist aber phantastisch zusammengeführt worden :dhoch: Zur Auflockerung gibts immer mal wieder untypische Passagen, wie eine Shoot em'up Einlage auf nem Greif oder mit einem Gewehr von den Engeln. Ansonsten typisches Zeldaprinzip: man läuft herum und bekommt immer wieder die eine oder andere Fähigkeit oder Waffe spendiert. In den Gegenden von den Großen muss man dann entweder Schwert in bestimmte Vorrichtungen schieben (das gabs auch in SR2, allerdings ist der Vergleich trotzdem ein Witz... möchte allerdings trotzdem behaupten, die haben sich daran auch etwas orientiert), Schalter und Hebel benutzen, und klettern um vorran zu kommen. Dann bekommt man auch im ersten "Tempel" gleich eine Glaive (Bumerang, wir errinern uns an den Waldtempel :D ) mit der man weitere Rätsel lösen kann, bis man schließlich dem sehr imposanten Endgegner bevorsteht.

Dazwischen wird eine Geschichte erzählt, die sich auch selbst nicht ganz ernst nimmt und stellenweise für den einen oder anderen Schmunzler sorgt. Irgendwie kommts mir vor als wäre da die God of War Götterrache Story verarscht worden :D
Nebenbei kann man sich denn mit Erweiterungen die Waffen stärken, neue Moves kaufen, seine Wrathfähigkeiten stärken und ausbauen, sowie Rüstungsteile sammeln.

Bin wohl auch einer der wenigen, die den Anfang sehr geil fanden. Habe mit solchen Intros aber auch kein Problem. Fader Beigeschmack wird sein, dass man wie in Prototype dann erstmal komplett alle Fähigkeiten einbüßt.
Das Design finde ich aber überraschenderweise sehr geil. Da fühlt man sich stellenweise schon an Warcraft (WoW) errinert, was auch an dem Helden leicht auffällt :D

Englische Syncro finde ich top, sehr genial und viele coole Stimmen dabei. Spätestens bei Ulthane (oder wie der heißt) kann man sich wegschmeißen. Der ernste Held der auf Rache sinnt wird auch erstmal locker beiseite geschoben :lol:

Klasse Spiel, bin momentan hellauf begeistert :dhoch:
Stellenweise kann es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad leicht frustig werden, weil manche Gegner echt nerven können.

Habe jetzt mal knappe 3 Stunden gespielt. Das Spiel macht wirklich Spass . Das Splattern und die Rätsel(chen) . Nette Moves gekauft . Sehr schöne Zwischen/Endgegner . Mir gefällt es sehr gut .

Das Tearing geht einem schon bißchen auf den Sack , aber das Gameplay tröstet mich darüber hinweg.

:rock::rock:
Das Spiel ist GÖTTLICH :huldig::huldig::huldig:
Hammermäßig-Geil !!!!!!!!!!
Hatte das NULL auf meinem Wunschzettel; habe es mir dann aufgrund der sehr guten Tests bestellt :deal:
Und jetzt bin ich total Geflasht :sabber::sabber:

Mhm... schade, das Tearing ist wirklich ein KO-Kriterium für mich. Über so etwas kann ich leider nicht hinwegsehen. Dann werde ich wohl erst mit der Hexe oder Dante durch die Gegner pflügen.

Also nach ca. 1,5 Stunden Spielzeit kommen gehäuft die Rätsel zu Einsatz. Ab dann wird das Game richtig geil. Auch das man langsam an das Kampfsystem gewöhnt wird, finde ich extrem entspannend. Die Bosskämpfe machen richtig Laune und sind gut in Scene gesetzt. Also für 45 € ist das Teil echt ein Knaller. :dhoch:

RealClaymore schrieb:
Also nach ca. 1,5 Stunden Spielzeit kommen gehäuft die Rätsel zu Einsatz. Ab dann wird das Game richtig geil. Auch das man langsam an das Kampfsystem gewöhnt wird, finde ich extrem entspannend. Die Bosskämpfe machen richtig Laune und sind gut in Scene gesetzt. Also für 45 € ist das Teil echt ein Knaller. :dhoch:

Aber was für ein Knaller :headbang::headbang::huldig::huldig:
Habe eben auf dem Weg zum ersten Levelboss Tiamant, dem man das Herz herausreißen soll, echt geile Rätseleinlagen gehabt und schwere Zwischengegner gehabt. Die Rätsel werden doch immer fordernder. Und der Kampf gegen Tiamant erst :headbang::headbang:, habe zwar zig anläufe gebraucht, aber nach knapp einer halben Stunde hatte ich das Herz :hurra::hurra:

Ach, und das Tearing ist zumindest bei mir echt sehr selten und stört mich nicht im geringsten.

RealClaymore schrieb:

Also hab zwar erst Paar min, bin dort wo die komischen skelett köppe meine mich wieder auf die Erd zu schicken -> aber natrülich Nur unter beobachtung, also noch weit am Anfang, aber das teil macht echt spaß, ist sau geil,.

Bei Fragen zu Rätseln wende ich mich dann an dich ;-)

DER PATE schrieb:
RealClaymore schrieb:

Also hab zwar erst Paar min, bin dort wo die komischen skelett köppe meine mich wieder auf die Erd zu schicken -> aber natrülich Nur unter beobachtung, also noch weit am Anfang, aber das teil macht echt spaß, ist sau geil,.

Bei Fragen zu Rätseln wende ich mich dann an dich ;-)

Gerne :bier:

Am Anfang ist das Game noch recht lahm. Warte mal ab ;)

@zvezda

Jop, der Kampf rockt :)

Zurück
Oben