Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER PATE schrieb:ja hoffentlich, hab auf den letzten drücker bestellt und ich will ungern mit weggeworfenen 50 € ins neue jahr..... hoffe die rätsel sind nicht zu knackig.
Shellshock schrieb:Hier zockt gerade einer.
Also das Kampfsystem sieht wirklich sehr rudimentär aus.
Shellshock schrieb:Hier zockt gerade einer.
MiXeR schrieb:Shellshock schrieb:Hier zockt gerade einer.
Das sieht ja grandios aus.![]()
Scheint genau meinen Geschmack zu treffen. Jetzt hoffe ich nurnoch, dass Amazon es flott rausschickt.

Zur Auflockerung gibts immer mal wieder untypische Passagen, wie eine Shoot em'up Einlage auf nem Greif oder mit einem Gewehr von den Engeln. Ansonsten typisches Zeldaprinzip: man läuft herum und bekommt immer wieder die eine oder andere Fähigkeit oder Waffe spendiert. In den Gegenden von den Großen muss man dann entweder Schwert in bestimmte Vorrichtungen schieben (das gabs auch in SR2, allerdings ist der Vergleich trotzdem ein Witz... möchte allerdings trotzdem behaupten, die haben sich daran auch etwas orientiert), Schalter und Hebel benutzen, und klettern um vorran zu kommen. Dann bekommt man auch im ersten "Tempel" gleich eine Glaive (Bumerang, wir errinern uns an den Waldtempel 

RealClaymore schrieb:Also nach ca. 1,5 Stunden Spielzeit kommen gehäuft die Rätsel zu Einsatz. Ab dann wird das Game richtig geil. Auch das man langsam an das Kampfsystem gewöhnt wird, finde ich extrem entspannend. Die Bosskämpfe machen richtig Laune und sind gut in Scene gesetzt. Also für 45 € ist das Teil echt ein Knaller.![]()

, habe zwar zig anläufe gebraucht, aber nach knapp einer halben Stunde hatte ich das Herz 

RealClaymore schrieb:Also nach ca. 1,5 Stunden Spielzeit kommen gehäuft die Rätsel zu Einsatz. Ab dann wird das Game richtig geil. Auch das man langsam an das Kampfsystem gewöhnt wird, finde ich extrem entspannend. Die Bosskämpfe machen richtig Laune und sind gut in Scene gesetzt. Also für 45 € ist das Teil echt ein Knaller.![]()
DER PATE schrieb:RealClaymore schrieb:Also nach ca. 1,5 Stunden Spielzeit kommen gehäuft die Rätsel zu Einsatz. Ab dann wird das Game richtig geil. Auch das man langsam an das Kampfsystem gewöhnt wird, finde ich extrem entspannend. Die Bosskämpfe machen richtig Laune und sind gut in Scene gesetzt. Also für 45 € ist das Teil echt ein Knaller.![]()
Also hab zwar erst Paar min, bin dort wo die komischen skelett köppe meine mich wieder auf die Erd zu schicken -> aber natrülich Nur unter beobachtung, also noch weit am Anfang, aber das teil macht echt spaß, ist sau geil,.
Bei Fragen zu Rätseln wende ich mich dann an dich ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen