Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shellshock schrieb:
Ui, jetzt bin ich überrascht. So eine hohe Wertung hätte ich nicht erwartet. Mal abwarten, was andere Magazine sagen.
Aber ich hasse Tearing und als Xbox only Besitzer muss ich dann wohl eh einen Bogen um das Spiel machen. Gut dass mir die ersten 20 Minuten nicht wirklich gefallen haben, dann fällt's leichter.

:haha:

ich sagte doch das spiel wird gut, die consol plus hat auch 88 % vergeben.

und nun du oller nörgler geh aus diesem thread :klopf:

:knuddel:

Zum Preis von 45€ hab ichs mir jetzt auch mal vorbestellt. Wehe, es ist nicht gut :klopf:.
Gamepro Wertungen ist eh nicht zu trauen, und ein sehr früher Exklusivtest? :P

Unterschiedliche Wertungen macht Gamepro vermutlich nur, um bei Fanboys im Gespräch zu bleiben und den Ruf zu haben, ganz genau und kritisch zu sein. Aber hey, wir reden darüber, also hat's geklappt.

Ich hab mir vorhin mal das Gamepro Testvideo angesehen. Die Synchro scheint ziemlich grausig geworden zu sein. Ist schon bekannt, ob die deutsche Version auch auf Englisch spielbar sein wird?

Ich weiß es natürlich nicht, und diese Angabe ist auch ohne Gewähr, aber im NeoGAF hat jemand das Cover seines 360 Testmusters gepostet und auf der Hülle waren USK, PEGI und das australische Alterssiegel.
Das würde ja stark dafür sprechen, daß das Ding multilingual ist - aber wie gesagt ohne Gewähr.

95%20Internet%20High-Five.jpg

Drar schrieb:
und auch nicht exklusive, siehe consol plus

Ich meinte die Consol Plus. Man kann A) Gamepro Tests nicht trauen und B) frühen Exklusivtests (damit war der Test im Consol Plus gemeint). :p

Die VGA kann man eh vergeßen, neben der Computerbild Spiele das beschissenste Magazin auf dem Markt.

Dass man hier auch alles ausführen muß :D.

funGus schrieb:
Ich hab mir vorhin mal das Gamepro Testvideo angesehen. Die Synchro scheint ziemlich grausig geworden zu sein. Ist schon bekannt, ob die deutsche Version auch auf Englisch spielbar sein wird?

Merkwürdig, in dem Wertungskasten schreiben sie doch genau das Gegenteil ! Muss mir mal später das Vid anschaun sobald ich zuhause bin. Hoffentlich ist das Teil Multilingual dann kann man notfalls wechseln.

@Neon
Vor allem muss es ja schon heftig sein wenn sie dafür nen Wertungspunkt abziehn. :?

Zerfikka schrieb:
Merkwürdig, in dem Wertungskasten schreiben sie doch genau das Gegenteil ! Muss mir mal später das Vid anschaun sobald ich zuhause bin. Hoffentlich ist das Teil Multilingual dann kann man notfalls wechseln.

Ist zum Glück multilingual. Wird im Test jedenfalls erwähnt. :)

auf der suche nach dem gamepro video grad auf folgende meldungen gestossen:

Keine Demo zum Spiel geplant

Publisher THQ plant vor dem Release von Darksiders: Wrath of War keine Demo zum Spiel zu veröffentlichen. So werden weder PlayStation 3- noch Xbox 360- den Actiontitel vor dem 8. Januar 2010 antesten können. Das bestätigte David Adams vom Entwicklerstudio Vigil Games gegenüber den Kollegen von VG247. Ob nach dem Release eine Probierfassung geplant ist, wollte Adams nicht verraten.

Ebenso mache sich das Studio derzeit noch keine Gedanken um zusätzliche Download-Inhalte für Darksiders: Wrath of War. Momentan sei man einfach zu sehr mit der Fertigstellung des Spiels beschäftigt, dass keine Zeit für Zukunftspläne bleibe, so Adams.

------------------

Release in Deutschland vorgezogen

Das dürfte die deutschen Fans von Darksiders: Wrath of War sicherlich freuen: Wie der Publisher THQ Entertainment heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet hat, wurde die Veröffentlichung des Actionspiels in Deutschland um einige Tage vorgezogen. Somit steht der Titel aus dem Hause Vigil Games auch hier zu Lande ab dem 5. Januar 2010 in den Läden

hier das video:

http://www.youtube.com/watch?v=hyrtOHS9Yfo

ich bin immer noch hin und her gerissen, kaufen, leihen, kaufen, leihen, selbst 45 € können weh tun wenn es ein fehlkauf ist, und es kommen jan/feb/märz genug titel wofür ich mein geld brauch.....

ist echt schwer, gerade weil god of war und dantes inferno noch kommen und diese spiele sicher alle recht ähnlich sind.

Zurück
Oben