Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird sicher ein cooles Spiel und in gemeinsam mit Bayonetta ein toller Spieleeinstieg ins Jahr 2010!
:headbang:
Hoffentlich habe ich bis dahin ein paar mehr Spiele durchgespielt die noch so rumliegen bzw. noch kommen.

Dante's Inferno, BioShock 2, Just Cause 2, Splinter Cell Conviction kommen auch Anfang kommenden Jahres. :ugly:

Army of Two kommt auch am 8. Januar. Ich finde es super, dass dieses traditionelle Winterloch von Mitte Dezember bis Ende Februar endlich mal weg ist. Draußen regnet es dauernd und trotzdem erschienen zu der Zeit keine neuen Spiele für die warme Zockerbude. Das muss endlich ein Ende haben.

Ich weiss, aber Army of Two wird von mir liegen gelassen, denn ich will mich nicht an einen Spieleladen binden müssen um das ganze Spiel im vollen Spielumfang zum Erscheinen hin spielen zu können.
Kommt wenn dann irgendwann später oder gar nicht.

Sehr atmosphärischer Trailer! :dhoch:

Der Hack'n Slay Heaven 2010

1. God of War III
2. Dantes Inferno
3. Darksiders
4. Bayonetta

Ein fettes erstes Hack'n Slay Halbjahr 2010. Und auf XBLA kommt dann ja auch noch Shank auf uns zu. Da gehts echt ab mit dem Schnetzeln! :deal: :huldig:

Hoffentlich wird Darksiders aber auch ein waschechtes Hack'n Slay. Nicht dass einen dort eine ähnlich üble Überraschung erwarten wird wie bei Brütal Legend geschehen.

zum glück. nach dante´s inferno und gow3 kann ich das genre erstmal wieder nicht mehr sehen.
und bayonetta ist eher ein hack'n style :D

Freezi schrieb:
Bitte? :skep:

Zelda? :schreck:

Ich glaub ich kotze gleich. :nein:

Dumpfes Hack & Slay gibt es diese Generation doch genug. Versteh mich nicht falsch, ich liebe auch bombastisches Gemetzel mit irrsinnigen Combos. Aber ich bin froh, dass mit Darksiders auch noch mal ein Titel kommt, bei dem es eine Welt zu erforschen gibt und Rätsel gelöst werden. :dhoch:

Zurück
Oben